Neugierde.... zum narrisch werden!!!
Sollte ich es mir dann überhaupt noch sagen lassen??? Wisst ihr schon was es wird?? Hat schon jemand über einen extra Ultraschall nachgedacht um es zu erfahren???
Wäre lieb wenn ihr mir schreibt!!
lg
Sumpfie 24+4
Re: Neugierde.... zum narrisch werden!!!
also einen extra-us hätte ich nicht machen lassen. beim 2.sreening ende 19.ssw oder anfang 20.ssw dachte ich auch, es zu erfahren, aber pustekuchen, madam wollte sich nicht zeigen. dafür haben wir es dann aber bei der feindiagnostik sehr eindeutig gesehen. morgen hab ich mein drittes screening.
aber ich kann deine neugierde verstehen. ich war auch erst enttäuscht, daß sie sich nicht zeigen wollte. aber na ja, jetzt wissen wir es trotzdem :-)))
lg *mia* 29+5
also: Erstmal habe ich mich eh nicht 100 %-ig auf die Aussage des Arztes verlassen, schon bei meinem ersten Kind nicht.
Diesmal wurde uns mehrmals ein Junge prophezeit, in der 30. SSW wurde aber beim US im KKH ein Mädchen gesehen. Ja was denn nun?
Dieses Hin und Her macht mich eigentlich mehr kirre, als es gar nicht gewusst zu haben.
Jetzt warte ich eben die Geburt ab, um ganz sicher zu sein ;-)
Von einem extra US nur zur Geschlechtsbestimmung halte ich persönlich nichts, weil US erwiesenermaßen die Kinder stört und laut für sie ist, das muss denke ich nicht sein.
lg Claudia (30. SSW)
Ich drück die Daumen, dass du es noch erfährst.
Aber sicher kann man sich ja nie sein...*ggg*
LG Bettina
jein :o)
bin zwar schon neugierig, aber wir bleiben eisern und lassen uns überraschen :o)
mein mann und ich glauben beide, daß es ein mädchen wird... aber das ist nur so ein gefühl *grrr*
laut chinesischem empfängniskalender und den ammenmärchen müßte es auch ein mädchen werden... aber letztendlich ist es uns egal :o)
von den extra us zur geschlechter bestimmung halte ich nichts! von dem abgesehen sind die auch nicht so 100%ig! hier im forum sind inzwischen einige, bei denen das ergebnis korrigiert wurde! bei mir damals hieß es nach diversen us (auch fein us!), daß es zwei jungs werden würden... naja und aus linus wurde eine zoe ;o)
allerdings bin ich inzwischen schon ein wenig frustriert, da die meisten firmen keine unisex sachen haben... also fast alles ist eindeutig mädchen, oder eindeutig junge ;o(
somit haben wir nur ein paar sachen in beige und weiß, weil das eben geschlechtsneutral ist. die wiege habe ich gelb-weiß gemacht, so daß auch alles paßt... aber der rest wird erst gemacht, wenn der zwerg da ist und wir tatsächlich wissen, was wir haben :o)
liebe grüße!
/inka 28.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Das kenne ich..... ;-)
Beim ersten hatten wir uns auch so dolle ein Mädchen gewünscht! Diesmal ist es mir egal. Beim 2. Screening meinte mein Arzt zwar, vage ein Schniepelchen erkannt zu haben, wollte sich aber nicht festlegen. Ich warte diesmal auch geduldig meinen nächsten US irgendwann im August ab. Das reicht zum Namen-aussuchen und Planen immer noch ;-)....
Liebe Grüße
Dany (26. SSW) mit Katharina (16 Monate)
Meine FÄ macht zwar bei jeder Untersuchung Ultraschall, allerdings nur um Hertätigkeit zu checken. Die einzige Gelegenheit, das Geschlecht zu erfahren, war bisher die Feindiagnostik.
LG Jana, 28.SSW
Lg Julia (26+2)
naja nächster termin ist erstmal der 3.8. vielleicht kann ich ihn da schon dazu bringen den US 3 zu machen!! :)
lg
Anja 24+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen