Suchen Menü

Neugier + Frage zu OUTINGS....

... wieviele Jungen und wieviele Mädchen stehen bei uns im Forum eigentlich schon fest :-)??? habe auch das gefühl, das es weitaus mehr Jungen werden, da steigt ja theoretisch die Wahrscheinlichkeit z.B. für mich, ein Mädchen zu erwarten *lächel*
LG *sonja* + little one 14+5, outing hoffentlich nächste Woche ;-)
Bisherige Antworten

das habe ich auch schon gedacht ;-) o.T. aber glg

Re: Neugier + Frage zu OUTINGS....

Hallo Sonja,
ich hoffe ja das sich mein würmchen in 2wochen beim organ-US outet *daumendrück* weil gestern bei 21+1 wollte es sich absolut nicht zeigen.... ne bekannte meinte, wenn die babys sich beim us nicht zeigen, dann gibts ein mädel... na dann hoffe ich mal *lachzwinker*
LG
Anne und würmchen(22.SSW)

Zu 90 % ein Junge,o.T.,aber LG Judith

wir kriegen ein Mädel! *freu* o.T.+LG Alex :o)

70% ein Junge o.T. Liebe Grüße

zu 70% ein Junge, o.T., LG von --->

100% ein Junge LG Sandra

Bei uns wird´s ein Junge o.T. aber LG

Hallo Sonja! Komme gerade vom US- ein Krümel hat sich dauernd versteckt, jedenfalls so herumgehampelt, daß keine Prognose möglich war - der andere war dagegen recht freizügig- mein FA tippt auf ein Mädel (freu!!)- da noch nicht raus ist, ob die Zwillis ein- oder zweieiig sind, ist jedenfalls für den anderen Krümel noch alles offen. Am 13.05. ist großer OrganUS- bin ja sooooo gespannt. Für heute waren beide prächtig entwickelt!!!!! GGLG, Inga (16+5)

Wir erfahren's bei der Geburt

Sonst habe ich das Gefühl, als ob ich ein Geburtstagsgeschenk schon vorher auspacke.
Wir sind nicht festgelegt und wählen auch keine Farben nach dem Geschlecht aus.
LG Heidi 18 SSW

wir lassen uns überrachen :o) vom gefühl her,....

.. dem chinesischen empfängniskalender und den ammenmärchen her, müßten wir ein mädchen bekommen... aber was es wirklich wird, erfahren wir erst um den 10.10. rum ;o)
liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

dem gefühl nach ein mädchen..

aber ich will's mir auch nich sagen lassen. also outing erst in ca. 5,5 monaten.
lg susan

Mädchen (höchstwahrscheinlich)! LG

Hallo,
na dann wollen wir die Mädels mal stärken.
Wir bekommen ein Mädchen!!! ;_)
Liebe Grüsse
Angela 19 + 4

Hallo Sonja,
morgen haben wir unseren nächsten Vorsorgetermin, mit großem Ultraschall, dann werden wir es bestimmt erfahren. Melde mich morgen mit aktuellen Baby-Infos wieder
liebe kugelige Grüße
Bianka 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen