Neues von uns
so, jetzt war ich 2 Tage lang Forums-abstinent, wegen Schlafzimmerrenovierung und neuen Möbeln (da, wo auch der PC steht). Den neuen Schreibtisch habe ich zwar noch nicht, aber es geht auch so irgendwie. Die Maus liegt z. B. bei mir auf dem Schoß.
Laura ist nun schon die zweite Woche in der Kita und es klappt immer noch super! Heute ist sie schon eine Stunde ganz alleine dageblieben und hat nicht geweint - nicht einmal als ich gegangen bin! Tja, wenn sie weint wenn ich gehe, tut es mir leid, und wenn sie nicht weint, tue ich MIR leid, weil sie mich garnicht zu vermissen scheint... ;-) Tja, so ist wohl das Leben. Ich freue mich jedenfalls, dass es ihr so gut zu gefallen scheint.
Über meinen Ex-Göttergatten könnte ich mich dafür mal wieder nur aufregen. Ich habe schon wieder rausgefunden, dass er mich angelogen hat. Er meint, spontan in Urlaub zu fahren können, aber wehe ich fahre mal mit Laura eine Woche weg, dann macht er Theater! Nachdem ich mich letztens aufgeregt hatte, dass er seine Termine immer einfach festmacht, ohne sich wegen Laura abzustimmen, hat er mir nun seine letzte Kurzreise einfach als Seminar verkauft (Jaja, von wegen, ihm tue es ja sooo leid, dass er seine Tochter dann nicht sehen könnte etc. - komisch, 1 Woche später flatterte hier eine Quittung von einer Autovermietung in Madrid rein, wo er doch eigentlich auf Seminar in Slowenien war!) Männer!!
Naja, ansonsten geht's uns aber gut und nächste Woche Freitag steht auch für mich erstmal 9 Tage Urlaub bei meinen Eltern an (meine beste Freundin, Lauras Patentante, heiratet dort).
Ciao, Elisabeth
Re: Neues von uns
Schön, dass es mit der Kita so prima klappt, muss Jan Niclas jetzt auch anmelden bei uns im Mütterzentrum bieten die für 2jährige 2x die Woche Betreuung von 9-12 an, so kann ich ihn schon mal ein bißchen an den Kiga gewöhnen...hoffe kriege einen Platz die sind nämlich heiß begehrt...
Die Sache mit deinem Mann...das entbehrt jeglichem Kommentars *kopfschüttel*
LG und lass dich net ärgern
Verena
Naja, und wenn mein Ex sich so verhält, hält mich das sicher auch nicht gerade in München...
Ciao, Elisabeth
LG
Verena
PS: Hier ist es auch fieeeel schöner als in München ;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen