Suchen Menü

Neues von uns

Hallo,
so, jetzt war ich 2 Tage lang Forums-abstinent, wegen Schlafzimmerrenovierung und neuen Möbeln (da, wo auch der PC steht). Den neuen Schreibtisch habe ich zwar noch nicht, aber es geht auch so irgendwie. Die Maus liegt z. B. bei mir auf dem Schoß.
Laura ist nun schon die zweite Woche in der Kita und es klappt immer noch super! Heute ist sie schon eine Stunde ganz alleine dageblieben und hat nicht geweint - nicht einmal als ich gegangen bin! Tja, wenn sie weint wenn ich gehe, tut es mir leid, und wenn sie nicht weint, tue ich MIR leid, weil sie mich garnicht zu vermissen scheint... ;-) Tja, so ist wohl das Leben. Ich freue mich jedenfalls, dass es ihr so gut zu gefallen scheint.
Über meinen Ex-Göttergatten könnte ich mich dafür mal wieder nur aufregen. Ich habe schon wieder rausgefunden, dass er mich angelogen hat. Er meint, spontan in Urlaub zu fahren können, aber wehe ich fahre mal mit Laura eine Woche weg, dann macht er Theater! Nachdem ich mich letztens aufgeregt hatte, dass er seine Termine immer einfach festmacht, ohne sich wegen Laura abzustimmen, hat er mir nun seine letzte Kurzreise einfach als Seminar verkauft (Jaja, von wegen, ihm tue es ja sooo leid, dass er seine Tochter dann nicht sehen könnte etc. - komisch, 1 Woche später flatterte hier eine Quittung von einer Autovermietung in Madrid rein, wo er doch eigentlich auf Seminar in Slowenien war!) Männer!!
Naja, ansonsten geht's uns aber gut und nächste Woche Freitag steht auch für mich erstmal 9 Tage Urlaub bei meinen Eltern an (meine beste Freundin, Lauras Patentante, heiratet dort).
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Neues von uns

hey, dann biste ja in D'dorf, kannst ja mal vorbeischauen kommen ;-)
Schön, dass es mit der Kita so prima klappt, muss Jan Niclas jetzt auch anmelden bei uns im Mütterzentrum bieten die für 2jährige 2x die Woche Betreuung von 9-12 an, so kann ich ihn schon mal ein bißchen an den Kiga gewöhnen...hoffe kriege einen Platz die sind nämlich heiß begehrt...
Die Sache mit deinem Mann...das entbehrt jeglichem Kommentars *kopfschüttel*
LG und lass dich net ärgern
Verena

Ich würde ja glatt vorbeischauen, wenn die Tage in Düsseldorf nicht immer so vollgepackt wären! Hochzeit meiner besten Freundin, meine Eltern wollen was von uns haben, und ich will natürlich so viele alte Freunde wie möglich treffen. Und dabei aber nicht von einem Treffen zum nächsten hetzen. Es sind jedenfalls immer sehr schöne Tage, die meinen Wunsch, wieder ins Rheinland zu ziehen, immer wieder verstärken.
Naja, und wenn mein Ex sich so verhält, hält mich das sicher auch nicht gerade in München...
Ciao, Elisabeth

klar kann ich mir vorstellen war ja auch ein ;-)-Smiley dahinter...und wenn du irgendwann wieder hier wohnst, dann kannste ja wirklich mal mit deiner Süßen besuchen!
LG
Verena
PS: Hier ist es auch fieeeel schöner als in München ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen