Neues von uns ....
einige wissen es schon, bzw haben mich enttarnt und daher habe ic hbeschlossen, aus der Deckung hervorgekrochen zu kommen .... bei uns gibt es Neuigkeiten.
Ich bin wieder schwanger!
Zwei Wochen vor Weihnachten haben wir die wundervolle Nachricht in Form eines positiven Schwangerschaftstests bekommen und inzwischen bummert das kleine Herzchen munter, kräftig und gleichmäßig vor sich hin.
Angesichts der Tatsache, dass ich ja PCOS habe und patriks Spermios auch nie so wirklich der Brüller waren, hat uns der Test doch seeehr überrascht.
Es ist dieses Mal einfach so 'passiert' .... Es passieren also wirklich noch Wunder :o)
Ach ja, mein ET ist der 19. August .... Laura wird also 22 Monate alt sein.
So, jetzt isses raus ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Neues von uns ....
Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich für Euch.
Ich wünsche Dir eine schöne Ss und alles Gute.
LG Uli
Hallo jld6 ;-)))
GGLG Angelika
Herzlichen Glückwunsch + wünsche eine schöne SS
Herzlichen Glückwunsch! Ist das schön!! LG, Andrea
Re: Herzlichen Glückwunsch! LG Lilly
Alles Liebe, Heike
KNUUUTSCH!!!!!!!
Oh wie schöööön!!!! Glückwunsch! LG Evaline
Glückwunsch und willkommen im Club GGLG
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit. LG
SUPER, kreisch! Herzlichen Glückwunsch.....
Alles Gute für Dich und das kleine Wunder!
LG: billa
Oh ist das schön, herzlichen Glückwunsch!! Steffi
Super! Alles Gute und herzl Glückwunsch! LG ->
waaaaaahnsssssiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!
mensch, meinen allerherzlichsten glückwunsch!!!!!!!!!!! ich freu mich echt wahnsinnig für euch!!! ich wünsche dir von ganzem herzen einen tolle ss!
glg *mia*, die hoffentlich bald folgt
Dani
SUUUUUPER -Glückwusch!!!
Alles Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft, ich weiß ja, was es für uns PCOlerinnen bedeutet, schwanger zu werden!!!
habe übrigens erst neulich an Dich gedacht und wollt Dich schon fragen, was Dein Zyklus nun gemacht hat nach den seltsamen SB von vor ein paar Wochen! ;-)
ALSO - Laß es Dir gut gehen mit dem Krümel inside :o)
*milena + jaymon* auch mit Wunsch nach nem geschwisterchen *g* !
Nochmal Glückwunsch!! LG Simone
Freuuuu!!!!
herzlichen glueckwunsch und eine wunderschoene schwangerschaft. Das ist ja echt super so was von dir zu hoeren :-))).
liebe gruesse
Katharine
Herzlichen Glückwunsch... freu mich für euch!
Das freut mich total für dich!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
auch von uns nochmal alles gute!!! glg, silja
Hab ich es mir doch gedacht..... ;o)
Ich hab mich aber nicht getraut dich direkt zu fragen, weil, wenn es dann doch nicht stimmt..... schon irgendwie peinlich!
Freu mich total, dass Du nun auch geoutet bist.
Lg, Michaela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen