Neues von der Beziehungsfront :-)
meine beiden lieben Süßen schlafen (wie immer um diese Zeit *freu*), jetzt habe ich Zeit, denen, die mir so lieben Zuspruch gegeben haben, zu berichten: Eure positiven Gedanken haben geholfen, von Trennung ist keine Rede mehr (dreimal juchuu)!!!
Er sagt, wir müssten uns jetzt beide mal schön in den Hintern treten und sehen, ob wir das was uns verband wiederfinden, aber das würden wir ja wohl hinkriegen (O-Ton).
Ich hatte mich die ganze Woche schon eigentlich wieder mehr über seinen Egotrip geärgert als dass diese Traurigkeit da war, und als er dann am Samstag den ganzen Nachmittag nicht zu Hause war und am Sonntag anfing aufzurechnen, wieviel Minuten er jetzt mehr alleine auf die Kinder aufgepasst hat, ist mir abends echt der Kragen geplatzt und ich habe ihm gesagt, dass die Kinder ihn brauchen und die Große einfach mit ihm zusammensein und ihn nicht nerven will.
Ich glaube, da hat er sich ein bisschen geschämt, er war nämlich irgendwie nur angenervt gewesen, das war ein anderer Blickwinkel und die Kinder gehen ihm wirklich über alles, das hat ihm etwas die Augen geöffnet.
Sonntag abend war ich dann mit meiner Freundin im Kino, was mir auch sooo gut getan hat, und ich habe einfach gemerkt, dass ich ihm viel zu viel abgenommen habe und wieder mehr an mich denken muss. Vielleicht hat er sich wirklich wie ein Außenseiter gefühlt, weil es ohne ihn nunmal super läuft, wir müssen wieder mehr "Familie" sein.
Heute morgen bevor er gefahren ist, haben wir uns nochmal ganz gemütlich ein paar Minuten zusammen zum Kaffeetrinken hingesetzt und geredet, und es ist einfach insgesamt eine ganz andere Stimmung und Atmosphäre, wir nähern uns wirklich wieder einander an (ist zumindest meine Meinung) und ich bin guter Hoffnung.
Allen, die so lieb an mich gedacht habt nochmal ganz doll dankedankedanke!!!!
Viele liebe Grüße, Claudia
Re: Neues von der Beziehungsfront :-)
das ist doch toll, ich wünsche Euch beiden das Ihr wieder zueinander findet.
Liebe Grüsse, Lena
das freut mich total!!! Ich hoffe, Ihr bekommt das auf die Reihe. Viel Glück und denk auch mal an Dich!
GLG
Conni
wow, ein hartes Stück Arbeit habt ihr da geleistet. Weiter so!Es gibt nicht besseres als reden. Ich wünsche euch vom Herzen dass es gelingt! Ich finde deine Einstellung auch super klasse. Du lässt den Kopf nicht hängen *bewunderdich*
Gute Nacht und LG Jessi
wie schön auch mal sowas positives zu lesen *freu* ich wünsch euch jedenfalls alles gute, mit der einstellung werdet ihr es ganz bestimmt schaffen :-)
lg inez
tolle Nachrichten, das freut mich für dich. Ich hoffe ihr könnt diesen "Warnschuss" von deinem Mann als neuen Impuls für eure Beziehung nutzen. Mich habt ihr jedenfalls auch zum Nachdenken gebracht, mein Mann und ich reden in letzter Zeit viel zu wenig darüber was uns bewegt etc.
Alles Gute für euch,
LG, Heike
Aber, jetzt nur nicht wieder....
weiterarbeiten, an der Beziehung!!!!
Liebe Claudia,
ich freu mich richtig für Euch, macht weiter so!!!!
Liebe Grüße Axi
mensch das ist toll! Es freut mich für euch und ich hoffe, ihr kriegt es schnellst möglich geregelt!! Schön =o)
LG Claudia
das freut mich total für Euch, dass Ihr Eure Beziehung wieder hinzukriegen scheint! Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur sagen: Reden, reden, reden ist das Beste, was hilft. Und vielleicht ab und zu mal eine schöne Unternehmung ohne Kinder. Sucht Euch doch mal einen Babysitter und geht zusammen essen/ins Kino/etc.!
Das mit dem Reden ist wirklich das allerwichtigste. Niemand kann die Gedanken vom Partner lesen, auch wenn man sich noch so gut kennt. Leider hat's ja bei meinem Mann nicht geklappt - kein Reden, bis es zu spät war, und dann hätte ich doch am besten seine Gedanken lesen sollen...
Ihr macht's auf jeden Fall besser! Ich drück Euch die Daumen,
ciao, Elisabeth und Laura
hab Eure Geschichte nur am Rande verfolt, aber das hört sich gut an! ;-)
Weisst Du, ein bißchen finde ich unsere Beziehung darin wieder, nur dass die Trennungsgedanken immer wieder von mir ausgehen. Aber ich glaube, sie sind eigentlich nur Ausdruck dessen, dass ich mit meiner jetzigen Situation so unzufrieden bin, dass ich das Gefühl habe, mein Mann sieht nicht was ich leiste und überhaupt leben wir irgendwie aneinander vorbei. Ich bin froh, dass mein Mann immer wieder echte Grösse beweist und "kämpft" wenn ich mal wieder alles hinschmeissen will. Im umgekehrten Sinne tust Du das ja auch. Ich kann echt nur bestätigen, reden ist sooo enorm wichtig.... *seufz*, ich wünsch Euch jedenfalls, dass sich alles so gut weiterentwickelt!
Liebe Grüsse, Danni
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr das als Team wieder hinbekommt!
Alles, alles Liebe, Daniela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen