Suchen Menü

Neues von der "Autosuchfront ;o)

Hallo meine Autoprofis ;o)
heute morgen habe ich das Auto zurück zum Autohaus gebracht und diesmal mit einem Bekannten von Schwiegis gesprochen, der am Samstag nicht da war....
Er hat natürlich gefragt, wie ich den Waen fand und als ich ihm das mit den "Kupplungsgeräuschen" und dem Lack gesagt hab war er total baff ..... er ist sofort mit raus und ist regelrecht ausgerastet ....
Die Lackschäden in den Türeinstiegen hätten sofort nach Inzahlungnahme behoben werden müssen ... bzw. die Einstiege werden nun abgeschliffen und dann nach einer grundierung mit einem "Band" versiegelt. ... das wäre dann zwar schwarz und nicht wie die Lackierung, aber das habe ich schon oft gesehen .... naja und die Geräusche .... da hat er gar nichts mehr zu gesagt, aber ich hab ihn in der Werkstatt toben hören. das wird auch behoben und er ruft an, wenn der Wagen von seiner Seite in Ordnung gebracht wurde. ... dann kann ich ihn nochmal Probefahren.....
naja, ich hab dann trotzdem noch einen termin in einem anderen Autohaus wahrgenommen. Der Wagen dort wäre 2 JAhre älter (BJ99), aber EXTREM gepflegt und hat 100t KM weniger als der andere drauf ..... Der fuhr sich sehr gut und ich war echt glücklich damit .... preislich waren sie fast identisch.
ABER das erste Autohaus würde uns 3800? für unseren alten geben, das ander nur 2500? .... ist ja schon ein riesen Unterschied ....
Nun warten wir mal ab, wie der erste Wagen ist, wenn das Autohaus die Mängel behoben hat ....
Mann, irgendwie bin ich doch froh, dass für den ersten Wagen noch eine Chance besteht ....
So, wollte Euch nur auf dem Laufenden halten ;o)
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Neues von der "Autosuchfront ;o)

Hallo Julia,
na, das hört sich doch schon besser an :O)
Warum verkauft Ihr euren Jetztigen eigentlich nicht Privat? Da könntet ihr mehr herausschlagen. Oder wollt ihr da nicht groß selber rumwurschteln?
lg Johanna
(kein Wunder dass ich morgens nicht ausm Bett komm wenn ich bis halb eins hier in den Forem "rumlunger")

Hallo Johanna,
privat verkaufen .... wer kauft denn einen kleinwagen, der mit seinen 5 Jahren knapp 140 000 km drauf hat und dazu noch übel verhagelt ist ....
neee über einen händler kriegen wir sicher noch mehr als wenn wir es privat versuchten und ganz ehrlich?? Das bliebe an mir hängen und ich bin zu faul ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hallo Julia,
tja, ich wüßte da schon jemanden (kommt auf die Marke drauf an), der brennt nur auf Autos zum "Ausschlachten" bzw. vermittelt "üble" Karren günstig für beide Seiten ;O)
Leider wohnt ihr zu weit weg :O(
So - mal sehen was es sonst noch so gibt...
Kannst du dich eigentlich an meine Bayern Mädels aus PCOS-D erinnern? Spezielle an Sandra Dukorn? Sie endlich schwanger mit Zwillingen, ich glaube so in der 18. Woche oder so.
Liebste Grüße, Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen