Suchen Menü

Neues eigenartiges Leiden.......

Hab seit ein paar tagen ein neues Leiden *g*....wenn ich morgens aufwache, kann ich für kurze Zeit meinen rechten Zeigefinger nciht abbiegen, weil das Gelenk so weh tut. Zuerst hab cih gedacht, ich bin vielleicht drauf gelegen, aber das geht jetzt schon eine Weile so und jetzt bin ich nach einem Nickerchen wach geworden und jetzt fängts mitm linken Zeigenfinger auch an....nehme eigentlcih nicht an dass das jemand kennt, aber trotzdem frag ich..kennt das jemand? Kann das ein Kalziummangel oder sowas sein??
Lg Julia (37+4)
Bisherige Antworten

Re: Neues eigenartiges Leiden.......

Ich hatte das nach der ersten SS für einige Wochen ... meine Hausärztin hatte mir dann Magnesium verschrieben, und mit der Zeit wurde es besser.
Viele Grüße,
Christine

Re: Neues eigenartiges Leiden.......

Hallo Julia!
Ich habe das schon seit einigen Wochen. Fing mit einem Finger an, inzwischen sind es alle Finger. Wenn ich morgens aufwache kann ich sie kaum bewegen. Fühlen sich auch inzwischen irgendiwe geschwollen an. Mein FA meinte, das käme von Wassereinlagerungen, welche diese Gelenkschmerzen bewirken. Meine Ringe passen mir schon lange nicht mehr. :(
Schöne Grüße
Uhura (36. SSW)

Danke für eure Antworten! Beruhigend, dass

ich nicht allein bin. Werds mal mit Magnesium probieren.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen