Neues Foto im Profil :-) o.T. und LG ->
es sollte heisse: neue FotoS ;-)
Re: Neues Foto im Profil :-) o.T. und LG ->
habe mir grad mal euer Familienfoto angeschaut. Du siehst ja aus wie Gwyneth Paltrow (richtig geschrieben ?). Ist das real auch so, oder nur auf dem Foto ??
LG Tine
ist ja lustig - das hat mir noch keiner gesagt *lach*
Aber ich sehe real genauso aus wie auf dem Foto ;-)
Schön das sich jemand die Bilder auch angeschaut hat... dachte schon es interessiert keinen *freu*
Liebe Grüsse, Lexi (die jetzt gleich mal Dein Profil gucken geht)
Total süsse Kinder hast Du! :)
Auf dem einen Bild von Dir hast Du übrigens Ähnlichkeit mit Alanis Morisette (oder wie die geschrieben wird) hihi!
Schönes Weekend, Lexi.
jaja, Promis unter sich *gg* LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen