Suchen Menü

Neues Bild im Profil!Grad von gestern!!LG

Hallo Ihr Lieben!
Finja und ich wir haben gestern unseren Garten erkundet.Es war sooo lustig.Sie ist da rum gerollt.Einfach herrlich.
Also wenn ihr mögt dann schaut euch unser Garten bild an.
Ich geh jetzt schlafen gut nacht und euch allen eine ruhige Nacht und einen schönen Wochenstart
Bisherige Antworten

Re: Neues Bild im Profil!Grad von gestern!!LG

Hi, das ist ja ein supersüßes, ganz schönes Bild von Euch Beiden, klasse!! GGLG,Maren

Hi maren!
Danke den Schnappschuß hat die Omi gemacht von uns beiden.Hatten zwar eine Deck für Finja ausgelegt aber sie wollt lieber auf den rasen.
Liebe Grüße Patty

Hi,
sehr schönes Foto, Deine Kleine ist total süß :-)
Ich freu mich auch schon auf die Tage im Garten, bald haben wir unseren eigenen *freu*
Lg, Lena

Hi Lena!
Das sag ich dir das Leben in der Natur ist echt schön.Wir genießen jede minute im Garten.Müssen ja nur aus dem Wohnzimmer raus.Ist echt toll.Bin total glücklich.Frreeeeuuuu mich so das es eeeeendlich Frühling wird.Liebe Grüße Patty

hi patty, das foto ist wirklich süß, ihr seid beide richtig super getroffen! wir geniessen auch schon seit ein paar tagen das leben im garten, eeeeendlich *freu* ich war so naiv und hab max eine decke hingelegt, war ja eigentlich klar daß er überall rumkrabbelt - nur nicht auf der decke. übrigens: gemütlich siehts bei euch aus :-)
liebe grüße inez

Hi Inez!
Mit der Decke hab ich auch schon versucht aber der Rasen hat eine magische anziehungskraft auf Fini.
Naja gemütlich wars schon aber sehr krosig.Wir haben nach dem das Foto entstanden ist den Rasen vertikutiert.Heißt soviel wie der ganze Rasen ist weg,weil alles vermoost war und jetzt sieht er aus wie auf einem Schlachtfeld.
Aber neuen Rasen haben wir ja schon ausgesäät.
Liebe gRüße Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen