Neues Bild im Profil!Grad von gestern!!LG
Finja und ich wir haben gestern unseren Garten erkundet.Es war sooo lustig.Sie ist da rum gerollt.Einfach herrlich.
Also wenn ihr mögt dann schaut euch unser Garten bild an.
Ich geh jetzt schlafen gut nacht und euch allen eine ruhige Nacht und einen schönen Wochenstart
Re: Neues Bild im Profil!Grad von gestern!!LG
Danke den Schnappschuß hat die Omi gemacht von uns beiden.Hatten zwar eine Deck für Finja ausgelegt aber sie wollt lieber auf den rasen.
Liebe Grüße Patty
sehr schönes Foto, Deine Kleine ist total süß :-)
Ich freu mich auch schon auf die Tage im Garten, bald haben wir unseren eigenen *freu*
Lg, Lena
Das sag ich dir das Leben in der Natur ist echt schön.Wir genießen jede minute im Garten.Müssen ja nur aus dem Wohnzimmer raus.Ist echt toll.Bin total glücklich.Frreeeeuuuu mich so das es eeeeendlich Frühling wird.Liebe Grüße Patty
liebe grüße inez
Mit der Decke hab ich auch schon versucht aber der Rasen hat eine magische anziehungskraft auf Fini.
Naja gemütlich wars schon aber sehr krosig.Wir haben nach dem das Foto entstanden ist den Rasen vertikutiert.Heißt soviel wie der ganze Rasen ist weg,weil alles vermoost war und jetzt sieht er aus wie auf einem Schlachtfeld.
Aber neuen Rasen haben wir ja schon ausgesäät.
Liebe gRüße Patty
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen