Suchen Menü

Neuer Versuch, die fünf Sprachen der Liebe,

Bisherige Antworten

Smart Love und das kompetente Kind..............

hat einer diese Bücher und möchte sie verkaufen oder gegen Porto Erstattung verleihen? In unserer Bücherrei gibts die nicht und ich würde sie so gern lesen, hab aber nicht das Geld einfach alles jetzt zu kaufen. Falls die einer hat, ich versichere das ich ein absoluter Bücherwurm bin und sehr sorgfältig mit Büchern umgehe!!! Ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße Zouti

Re: Smart Love und das kompetente Kind..............

aber man kann doch jedes buch in der bücherei bestellen! dann mußt du dich nur ein paar tage gedulden. ich möchte mein kompetentes kind nicht verschicken... es ist mir so super heilig dieses buch und wenn die post es verlieren würde.. :(
vielleicht kannst du es im netz irgendwo gebraucht und günstig bekommen?
lg,
sandy

Re: Smart Love und das kompetente Kind...........

Die fünf Sprachen der Liebe kann ich Dir leihen, muß nur mal suchen, wo es ist, kann sein daß es nach dem Umzug noch in einer Kiste schlummert.
Viele grüße,
Christine

Re: Smart Love und das kompetente Kind..............

Smart Love müssten die aber bestellen können, das mach ich hier mit der Bücherei auch oft so, dauert zwar ein bißchen klappt aber gut und kostet nix. LG Nicole

Gebraucht bei Amazon

hab ich auch so einige Schnapperl schon gemacht. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen