Neuer Versuch: München-Treffen, wie wär's?
so, eigentlich wollte ich mich ja im April nochmal gemeldet haben wegen einem Treffen in München, aber jetzt ist irgendwie doch schon Mai. Es war einfach zu viel los letzten Monat. Aber wie sieht es aus bei Euch, hat noch jemand Lust auf ein Kugel-Treffen in München?
Mein Terminvorschlag wäre:
Dienstag, 18. Mai, ab 19 Uhr
Ort würde ich mir noch was überlegen, ich nehme aber auch gerne Vorschläge an. Irgendein nettes Café, wo man ein bisschen quatschen kann und es nicht allzu verraucht ist.
Also, meldet Euch doch mal!
Ciao, Elisabeth
Re: Neuer Versuch: München-Treffen, wie wär`s?
ich bin aus dem Chiemgau und hätte über 1 Std. Fahrzeit ansonsten schon in Kauf genommen für ein Treffen mit euch ;O), aber mir steht derzeit das Termin-Chaos-und-planing-Wasser bis zum Hals :O(
Ich habe kaum Zeit mich mal für n´halbes Stündchen wegzulegen - schade, aber ich brauch zur Zeit jede freie Minute für mich ...
Lieben Gruß, Flip
ich schreibe zwar nicht so oft, lese aber regelmässig und sehr gerne von den kleinen und grösseren Problemen bei uns.
Ich würde suupergerne Mitkugeln treffen, bin aber in der Woche vom 18.mai nicht in München. Vielleicht macht ihr bald nochmal ein Treffen? wäre schön, ich werde gespannt verfolgen wie's weitergeht. ciao, Diana 19.SS
hey, schön, dass du das nochmal anstösst! Also, bei mir ginge das. Wenn Diana ansonsten gerne dabei wäre, können wir das Treffen ja auch noch eine Woche verschieben. Gilt natürlich auch für Flip.
Ich kenne mich leider nicht gut aus mit Cafés in München, wäre aber dankbar für eines, wo man in der Nähe parken kann. Denn ich kann nur mit Auto anreisen.
Viele Grüße
Bondgirl
P.S. Ich habe gestern in Muc eine U-Hose gekauft, juchuuuh!
ich wäre auch dabei!!! Da ich aber noch nicht allzu lange im Münchner Landkreis wohne, kenne ich mich mit Cafes auch nicht wirklich aus. Termin ist mir eigentlich egal, in der Regel kann ich das dann einrichten.
Wäre toll, wenn das klappen würde!
Liebe Grüße
Franzi
München-Treffen super!
ja super, am 18. Mai bin ich grad noch in München, am Mittwoch den 19. Mai fahren wir nämlich weg!
19 Uhr geht auch noch. Location is mir ziemlich egal, mit der S-Bahn hinkommen müsst ich halt.
Aber - ich fänd wenn es schön ist den Hirschgarten nicht schlecht, oder den Taxisgarten? Oder eine der Cafes (vielleicht Scarletti - Eiscafe) in Neuhausen?
Aber besonders gut gefällts mir im Ruffini (auch Neuhausen) - kennt das vielleicht jemand? (Muss man aber vorher reservieren)
Ruffini
Im Café und auf der Garten-Dachterrasse gibt´s tagsüber leckeres Frühstück, Kuchen und täglich wechselnde Mittagsküche, abends wandelt sich das Ruffini zum Restaurant und Treffpunkt für Weinfreunde (über 30 offene italienische Weine!). Im Ruffini Laden finden Sie die in ganz München berühmten Torten, Kuchen, Croissants, Baguettes und Brote. Über 90 italienische Weine und Grappe aus eigenem Import, Olivenöl, Pasta und Saucen runden das Angebot ab.
Ruffini Orffstr. 22-24 80637 München Tel.: 089-161160 Fax: 089-166720 Mail: [email protected]
Öffnungszeiten:
Café/Restaurant: Dienstag bis Samstag 10.00 Uhr ? 24.00 Uhr Sonntag 10.00 Uhr ? 18.00 Uhr Montag Ruhetag
Laden: Dienstag ? Freitag 8.30 Uhr ? 13.00 Uhr und 14.00 Uhr ? 18.00 Uhr Samstag 8.30 Uhr ? 17.00 Uhr Sonn- und Feiertag 10.00 Uhr ? 17.00 Uhr. Nach Ladenschluss Straßenverkauf im Café.
Schöne ss wünscht,
Steffi & Franzi (jetzt 1 Jahr) & Minnizwergerlimbauch (24.ssw)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen