Neue Umfrage Thema Sylvester
1. Wo und mit wem feiert Ihr Sylvester
2. Feiert Ihr mit Euren Mäusen
und 3. Was gibt es leckeres zu Essen??
LG
Leo
Endlich mal zu Hause und alleine!
Re: Neue Umfrage Thema Sylvester
(die bleiben dort) ind Bett und gehen endlich mal wieder richtig feiern. Die
große Party steigt allerdings nur nebenan.
Allerdings alles nur, falls das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung
macht - müssen nämlich erstmal nach Köln fahren.
LG Evaline
Ach ja, zum Essen gibt´s Buffet, was dabei ist, weiß ich allerdings nicht, und
Fondue...
wir feiern zu Hause und nur wir vier, die Mäuse gehen ins Bett, wenn sie müde sind und ich glaube wir belgegen uns eine richtig leckere Pizza und spielen Memory mit Jana.
Viele Grüße
Jenny
1. Alleine zu Hause mit Fernsehen/Laptop und/oder Einrichtungsplanung
2. Ohne Yannic. Der wird entweder vorher abgespeist oder wir unterbrechen, um ihn regulär ins Bett bringen zu können.
Er würde zwar locker auch länger durchhalten, aber am nächsten Tag isser dann echt anstrengend und darauf hab ich dann keinen Bock....
3. Raclette, bin nur net sicher, ob das für Yannic das optimale ist, da
a) so viel Käse vor´m Schlafen gehen halt schon schwer im Magen liegt
b) er ordentlich ausflippt, wenn es net schnell genug geht und selbst bei 2 Pfännchen könnte es bei unserem alles verschlingenden Vielfraß echt knapp werden.... ;o))
VG Marion
1. allein;2. die schläft hoffentlich; 3. k.A.
wahrscheinlich ebenfalls alleine mit Kind! *freu*
2. Na, ich hoffe, Jonas schläft schon um die Uhrzeit... aber vielleicht wird er ja vom Geknalle wach.
3. Ich weiss noch nicht, was wir essen...
LG Katrin + Jonas
also
1. bei uns daheim mit drei weiteren pärchen und drei weiteren babys
2. jaaaaaaa
3. wir haben gerade einen raclette-grill gekauft, meine schwester (sie kommt an silvester auch) bringt auch ihren mit, das sollte reichen für 8 erwachsene.
glg
conni
1. Wir sind zu dritt zu Hause. Schwiemu wollte uns schon wieder bei sich haben und in irgendeinem Schuppen feiern, wo nebenan irgendein Raum ist, in dem man das Babybett aufstellen könnte ...!!!??? Das muß nicht sein!
2. Marlene geht schlafen, falls sie aber wach wird vom Geknalle, findet sie die Raketen um 0.00 Uhr sicher aufregend.
3. Ich denke wir werden ne Pizza selber machen. Das Käse-Zeugs mag ich gar nicht.
LG Katrin
2. Ja, siehe oben. Aber Meret wird vor Mitternacht ins Bett gehen!!!!
3. Weiß noch nicht, vielleicht Raclette??
Josella
zu 1 Wie feiern bei uns im ort mit ca. 20 bekannten bei Freunden, gleichzeitig ist es eine Hauseinweihungsparty!!
2) Luca schläft bei Opa und Oma bei uns im ort
3) Buffet mit Salaten, Dips, Brot und Fleisch...
LG
Melina
2. die freunde haben 2 kinder im alter unserer großen, also feiern wir mit 4 kleinkindern. zwerg jan wird schlafen gelegt
3. raclette
:-)
lg
urmely
bei Freunden um die Ecke, Tobi wird dort im ersten OG ins Reisebett gelegt (hat letztes Jahr auch funktioniert, mal schaun, wie es dieses Jahr so geht....;-).
Zu essen gibts Buffet mit Lachs, Salaten, etc.
LG und guten Rutsch,
Sanne
2. nein, wir haben zum glück keine mäuse
3. höchstwahrscheinlich sushi
lg, julia
1) bei/mit Freunden 2 Strassen weiter
2) mit .... haben keinen Babysitter und dort sind 5 Kinder dabei (zwischen 7 Monaten und 6 Jahren)
3) Rrrrrrrrrrrrraclett
Alles Liebe,
Julia
Laura verbringt Silvester mit ihrem Papa, nachdem sie Heiligabend schon bei mir war, und er ist mit ihr für ein paar Tage zu seinen Eltern gefahren (mit seiner neuen Freundin, grmpf). Ich nutze die Gelegenheit und fahre morgen nach Berlin, meine Schwester besuchen - neue Wohnung, neuer Freund, da muss ich doch mal hin! Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht, mal sehen was sie so plant.
Ciao, Elisabeth
Wir feiern zu Hause mit Freunden und
sorry, zu schnell gedrückt.........
LG Tine
1. Wir fahren am Freitag zu Freunden in die Nähe von Kiel (4,5 Std. von hier) und feiern bei Ihnen zu Hause. SIE ist die Patentante von Nils, und wir feiern seit "Jahrzehnten" ;-) zusammen.
2. Ja, Nils feiert mit, geht aber ungefähr zur üblichen Zeit ins Bett. Im letzten Jahr war er allerdings ab 23 Uhr wach, als ob er was geahnt hätte. Unsere Freunde haben (noch) kein Kind.
3. Vermutlich mal nicht wie üblich Raclette, weil da immer sooo viel übrig bleibt und die Wohnung so verräuchert ist, sondern Schweinefilet im Senf-Speckmantel mit irgendeiner Beilage. Schmeckt superlecker und lässt sich schon am Vorabend vorbereiten!
LG, Dana
gute Fahrt nach Kiel. Sieht ja übel mit dem Wetter aus.
Seid Ihr gut vorbereitet?
LG
Leo
1.) Also, wir feiern dieses Jahr leider allein bei uns. Sonst immer mit einer sehr guten Freundin, aber die muß dieses Jahr Silvester und Neujahr arbeiten. Somit sind wir allein zuhause.
2.) Klar ist Lilly dabei.
3.) Fondue
LG Uli
1. am Strand 2 mit Kind 3. mal sehen im Restaurant
2. Jannik geht um 20 Uhr ins Bett, ob er um 0.00 aufwacht, werden wir sehen
3. Fondue ;-)
LG Daniela
2. ja, ich wette Tristan ist nach dem ersten Böller hellwach..
3. Lasagne oder Pizza
lg heike
2. sicher... ohne Kinder geht nicht
3. lecker Raclette
LG Pamela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen