Neue Küche im Profil
damit Carlotta sich in unserem neuen Heim auch so richtig zu Hause fühlt, waren wir gestern wieder kreativ und haben eine neue Küche gebaut. Wer gucken möchte...ich habe eben schnell Fotos in`s Profil gestellt!
Schönen Abend, Maren
wow :)
Sind das Ikea-Möbel???
LG
Ann-Katrin
Re: wow :)
LG Maren
*will auch*
Geht ihr in Serie und kann man (wir) Farbwünsche äussern? *lach*
Großes Kompliment und schlaf schön!!!
GGLG Birgitt
P.S. Seid ihr per FN erreichbar???
Re: *will auch*
Zur Küche: Ja, wir bauen Euch auch eine!! Als "Geschenk zur Geburt" sozusagen, Lars wird davon schließlich auch etwas haben, denn auch Jungs kochen durchaus gerne oder kramen zumindest in den Schubladen usw. Also, wir schenken Euch die Arbeit, aber Ihr zahlt das Material, wenn Ihr möchtet. Farbwünsche? Sonderwünsche? Klar, her damit!
Schönen Sonntag Euch 4en!! GVLG Maren
Re: Neue Küche im Profil
wow, das sieht ja echt klasse aus!!
Verratet ihr eure Bauanleitung für Bastelunbegabgte??
VG Marion
danke für das Kompliment :)
Bauanleitung? Das Material ist fast alles von Ikea, außer der Arbeitsplatte und Details, die es aber so ähnlich auch bei IKEA gibt. Im Grunde kauftst Du alles, schraubst alles zusammen (DAS ist eine riesen Arbeit!!), Lasierst und sägst mit einer Stichsäge die Arbeitsplatte, malst Kochplatten auf (Edding), und lackierst alles in den Wunschfarben...
Frag doch noch mal konkret nach, wenn Du sie baust, alles detaillert zu beschreiben ist mir gerade etwas zu viel, aber wenn ich Dir konkrete Tipps geben, kann melde Dich wieder.
Wenn Du magst, baue ich Dir aber auch gerne eine, auch nach Deinen Wünschen. Habe nämlich großen Spaß daran :)
LG Maren
Äscht schön!
Och man, sie werden so schnell groß.
LG, Myriam
Re: Äscht schön!
VLG Maren
P:S. ich melde mich die Tage nochmal per PN wegen der JA-Projektsache, gibt Neues
Hattet ihr ne Anleitung oder ist das vollkommen frei erfunden? Also ich bin echt beeindruckt.
Wir ziehen Ende August um und dann bin ich auch gefragt, wenn Leonard endlich ein eigenes Zimmer kriegt.
Lg, Bondgirl
Wohin zieht Ihr denn? Habt Ihr dann auch etwas Größeres? Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß, wenn es soweit ist!! :))
LG Maren
man das werd ich für unsre Mädels wohl auch abkupfern, echt toll!
Und was seh ich da im Hintergrund? Ihr habt so nen tollen Spielbogen! Mir sind die zu teuer, aber ich hätte sooo gern so einen für die Mädchen *seufz*
LG Claudia
P.S.:
LG Claudia
Re: P.S.:
LG Maren
Re: P.S.:
ja das glaub ich dir gern. Wir haben inzwischen 1,5 Zimmer in denen sich die restlichen "unwichtigen" Kisten stapeln, die noch ausgepackt werden müssten. Aber ich verschieb das jetzt auf den St.Nimmerleinstag ;o) Wenn ich was von einer der Kisten brauch, wühl ich halt so lang, bis ichs finde (dabei geht mir seit Wochen ein Lederpuschen von Sophia ab, der inzwischen Amelie passen müsste *heul*)
LG Claudia
Mach`Dir doch einen Spielständer selber! 2 Regale und darüber zum Beispiel eine flexible Fußleiste spannen, Tücher drüber, fertig, hat eine Bekannte von mir so gemacht.
LG Maren
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen