Neue Fotos von Paulina im Profil, wer mag...
Kompliment,
Ava hat so einen ähnlichen Strampler/Anzug.
VLG Betty und Ava
wie süß!!!
Re: Neue Fotos von Paulina im Profil, wer mag...
ich fand deine Maus so süß, aber schade, dass die Augen so rot waren. Habe die Augen "bearbeitet" und da ich dir sie dann leider nicht in einer direkte Email schicken konnte (geht aus deinem Profil derzeit nicht), habe ich sie mal in mein Profil geladen. Kannst sie dir ja da runterladen und mir Bescheid geben, dann lösche ich sie wieder. Frederick hat sich aber sehr über den Besuch eines so hübschen Mädchens gefreut... ;o)
Ganz liebe Grüße an Paulina
von Ines & Frederick
das war aber super lieb von dir. Habe mir das Bild aus deinem Profil runtergeladen, vielen, vielen Dank hierfür.
Ich soll von Paulina ausrichten, dass sie gerne bei Frederick zu Besuch war ;-)
LG
Isabel
Ein Knutscherle von Frederick an Paulina...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen