Neue Fotos vom Urlaub
Japanreise ins Profil gestellt. War super und vollkommen
unproblematisch. Da auch in vielen Restaurants auf der Erde
gegessen wird (natürlich mit Tisch) war es für die beiden echt
super. Überhaupt ist die Gefahr irgendwo runterzufallen eher
gering. Aber schaut mal selber.
LG Cornelia
Re: Neue Fotos vom Urlaub
Du hast ja zwei knuffige Kerlchen :-) (sind doch 2 Buben oder???) Super schöne Fotos, total süß.
Lg, LEna
LG Cornelia
Ich sollte besser lesen!!! :-)
Lg, Lena
es ist ja super schön in Japan, deine Bilder machen richtig Lust auf dieses Land.
Und deine japanischen Mädels sind ja sooo süß....
Das Bettchen im Flugzeug sieht auch richtig komfortabel aus, unseres war ein unbequemes, schmuddeliges, verbrauchtes Teil, ich konnte Luana schon verstehen, dass sie da nicht schlafen wollte.
Ist das auf dem einen Bild an dem gedeckten Tisch deine Schwiegermutter??
LG nach Frankreich Angelika
ich hatte eine Decke und mein Tragetuch dabei. Das auf dem Bild
ist nicht meine SchwiMu sondern (hüstel) eine Angestellte.
LG Cornelia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen