Neue Fotos und Frage an Nahrungsexperten...
kann mir jemand vielleicht erklären, warum bei vielen Gläschen Reismehl, Reisgrieß oder Reisstärke zugegeben wird? Das ist mir schon oft bei Obst und Fleischzubereitungen aufgefallen und wenn ich selberzubereite kommt das ja gar nicht in den Topf! Ich hoffe auf Aufklärung.
Außerdem hab ich mal neue Fotos eingestellt, u.a. Mirja in selbstgestrickten Sachen.
LG Jana
Re: Neue Fotos und Frage an Nahrungsexperten...
ich denke, es ist nur zum andicken gedacht, mehr nicht, also unnötig!
lg,bianca
Reismehl ist billiger als Frucht. Bei 100% Frucht wäre das
Gläschen unbezahlbar.
LG Tina
tolle fotos und toll gestrickt. nur leider wird es jetzt ja wohl hoffentlich warm draußen ;-)
glg *mia*
Das Selbstgestrickte sieht echt toll aus. Sach mal, hast du eine
Anleitung für die goldigen Schühchen?
Ich suche schon verzweifelt nach so etwas oder nach einem
Strickmuster.
Könntst du mir das zukommen lassen *ganzliebguck*?
LG Tina
dann werd ich heute abend mal den Scanner anschmeißen und dir die Anleitung zukommen lassen. Kannst du mir übers Profil bitte deine email-Adresse schicken, sonst wird das mit dem Anhang ein Problem...?
LG Jana
Super lieb von Dir! Daaaanke schööön...
nicht so wirklich
es hält den brei zusammen! wie ekelig es aussieht, wenns nicht drin wäre, kannste ja sehen, wie schnell sich im frisch gepressten karotten oder apfelsaft 3 verschiedene substanzen von einander trennen. sieht nicht wirklich appetitlich aus.
und damit der brei brei bleibt und nicht wasser und was ekelig abgesetzt ausschauendes, muss ein BINDEMITTEL rein.
und da ist doch reis besser als chemie oder eiweiss, oder?!
gruss
connie
aber wirklich süss die kleine
Viele Grüße,
Christine
die Breiantworten hast du ja schon bekommen.
Süss die Kleine! Und echt tolle Sachen *neid*
Kann sie sich denn schon allein hinsetzen? *baffbin*
LG Claudia
LG Jana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen