Neue Fotos im Profil...wer schauen mag.. LG
Wie süüüüüüüß deine Kleiner...
Re: Wie süüüüüüüß deine Kleiner...
LG
Verena
Re: Wie süüüüüüüß deine Kleiner...
Den Fehler hab ioch nicht bemerkt, ich war halt so fasziniert von deinem Süßen *lol*
Lg, Lena
süüüüüüüüüß :-)
lg,bianca
Re: süüüüüüüüüß :-)
- Bild aussuchen
- Gegenstand der farbig werden soll mit dem Lasso (ich
benutze das Polygon) markieren bis es blinkt, sprich bis der "Kreis" wieder geschlossen ist
- Dann auf Auswahl - Auswahl umkehren und dann das Bild in Schwarz-Weiss machen und zwar folgendermaßen Bild-Einstellungen-Farbton/Sättigung und das Bild auf -100% sättigen und OK drücken - FERTIG!
LG
Verena
danke, bianca
LG
Verena
Re: Neue Fotos im Profil...wer schauen mag.. LG
kannst du mir verraten, wie du das mit dem kombinierten Farb- und s/w-Foto gemacht hast.
Ich habe den Adobe Photoshop 6.0, kenne mich aber nicht sehr gut aus. Kann nur das nötigste.
LG, Karin
PS: eure ´Bilder sind suuuuper!!
noch was
Danke, Karin
Re: noch was
LG
Verena
DANKE!, LG Karin
Wie süüüüüüüüüüüüß. LG Betty und Ava
Danke schön :-)
LG Claudia
LG
Verena
staun - haste toll gemacht!!
dani & dori
Re: staun - haste toll gemacht!!
LG
Verena
Re: staun - haste toll gemacht!! find ich auch
kannst du es mir bitte auch schicken??? bitte bitte bitte
lg melanie
Re: staun - haste toll gemacht!! find ich auch
darf ich dich auch noch belästigen, schickst du es mir auch?
Tut mir leid, dass meine mailbox voll war, aber jetzt geht es wieder, also wenn du beim Fotowettbewerb noch mitmachen willst....
GLG Angelika
Du hast auch Post! LG
Du hast Post! LG
Du hast Post! LG
danke
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen