Neue Fotos im Profil wen´s interessiert ;-)
Lucy hat heute mittag (anstatt zu schlafen) laut eigener Aussage ein Baby bekommen. Sie nennt es Pia und wir mussten Pia heute überall mithinnehmen. Ich hab Lucy ein Tragetuch geknotet und sie hat ihr Baby ganz stolz beim Einkaufen präsentiert *g* Ich fands echt zu süß, zumal sie bis vor kurzem noch keinerlei Interesse am Thema Baby hatte, ich glaube sie wird doch eine klasse große Schwester werden!
2 Fotos hab ich gerade ins Profil gestellt.
LG Inez 23.SSW
Re: Neue Fotos im Profil wen´s interessiert ;-)
Jonah zeigt am Thema "Baby" bisher kaum Interesse, aber das kann ja noch kommen ...
LG
Anja 16. SSW
Re: Neue Fotos im Profil wen´s interessiert ;-)
ich hab ja auch am 6.9.04 den errechneten Termin, bei mir wirds ein Junge.Wißt ihr schon was es wird, oder wollt ihr euch überraschen lassen? Ich komm übrigens aus Bonn, da ist man froh mal von jemandem aus der Nähe zu lesen!
Liebe Grüße Axi mit Rumpel (22+1)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen