Suchen Menü

Neue Fotos! Wer mag kann schauen!!LG

Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos! Wer mag kann schauen!!LG

Hallo,
hab geschaut und Deine Kleine ist echt sehr süß und toll macht sie das alles mit dem Sitzen Stehen und all die Sachen von denen Ronja noch weit entfernt ist :o).
LG und bis bald Tanja

Danke,das kommt noch.Weißt du was der Witz ist???erst konnte ich es nicht abwarten und nun??Möcht ich meine kleine Maus zurück die nur staunend unter dem Trapez lag als sie noch ein Miniwürmchen war.
Sie sagt auch schon Mama,Papa,Nein und Tate soll Katze heißen.
Wie gehts dennd er süßen Ronja??*knuffel*sie ganz leib und bis bald Patty

Ronja geht es gut, frießt uns die Haare vom Kopf und hat meist gute Laune :o). Bin ja auch schon gesapnnt wann sie mal ihren Hintern hebt und loswuselt *grins*, aber so sind sie ja auch ganz süß und pflegeleicht.
Sie kugelt zwar, also mit unters Trapez legen ist auch nicht mehr, sie würde aber schon gerne wollen.
Ja udn auch einen Knuffler an Euch.
LG Tanja

Hi Patty,
Eure kleine ist ja Herzallerliebst :-))) Und Ihr seid eine sehr süße Familie. Eure Finja ist ja echt schon weit, bin ganz neidisch :-) Lara wird in 2w 8 Monate aber vom stehen oder gar hocken ist sie noch sehr weit entfernt :-) Bisher macht Sie grad mal die 360° drehung und den Flieger oder Fallschirmspringer *lach*
Liebe Grüsse, Lena

Aber das ist doch super.ich sehn mich nach der Zeit zurück als es noch nicht so anstrengend war aber vielleicht ist sie auch im Schub.Sie ist nur am nörgeln und will nur bei mir sein.Selbst den Papa will sie nicht.Naja denke aber auch das es die Zähne sind.Zahn Nr.3 un 4 sind im Anmarsch.
Ein dicker *knuffler *für die süße Lara!!
LG Patty

Hallo Lena,
dann dauert es sicher nicht mehr lange bis sie mehr kann.
Luana hat in Ägypten Anfang April, das 1. Mal den Flieger gemacht und seit daher geht es rasant, mittlerweile sitzt sie, zieht sich zum Stehen hoch, geht in den Vierfüßler und am Sonntag ist sie zum ersten Mal am Möbel entlang gelaufen, das alles in 6 Wochen, einen Zahn hat sie auch noch schnell gekriegt, aber leider immer noch oft Größe 56 an......
mit dem Gewicht und der Größe hapert es......
Kommst du am Donnerstag nach Ulm ????
GGLG Angelika

Ui, so eine Süsse!!! :o) VLG

Finde auch sie hat ein Hutgesicht u. ist soooo süß

Hallo Patty ! Das sind ja supersüsse Fotos ! Das Familienfoto find ich auch total schön, ich glaube ich muß Dirk auch mal animieren, daß jemand so ein Foto von uns dreien macht, haben wir bisher nicht so häufig gehabt :o) Total süsse Maus Eure Finja. Bin gespannt auf das nächste Wiedersehen. Liebe Grüsse und Küsschen für Finja ! Ela & Nico

Hallo Patty, schön daß Ihr wieder da seid :-) Die Fotos sind ja wirklich sehr schön, sieht nach nem echt tollen Urlaub aus! Hast Du denn nun eigentlich wirklich keinen Kinderwagen mitgenommen und Finja immer getragen? Wir fahren Ende des Monats eine Woche nach Holland und ich frage mich, ob ich den Kinderwagen wohl zu Hause lassen soll und nur den EBC mitnehme *überleg*
Und Glückwunsch zur kleinen Wuselmaus, ich finds auch superanstrengend aber eigentlich auch viel schöner. Eure Finja ist wirklich eine gaaaanz Süße!
Liebe Grüße, Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen