Suchen Menü

Neue Foto´s, speziell @Wassermelone

Huhu Mädels,
nur ein paar diesmal, und auch nur von unserem Bad heute. Lara hat einen Rießen Spaß dabei gehabt :-)))
Conni, die Teile sind wirklich Super, Lara hatte die totale Auswahl und hat jedes Tierchen mindestens einmal angesabbert :-)
Lg,Lena
Bisherige Antworten

Re: Neue Foto´s, speziell @Wassermelone

Hallo,
Deine kleine Lara ist ja auch so eine süße Maus, und knuddelig.
Freu mich schon auf ein neues Treffen.
LG Tanja

Hi Tanja,
danke schööön :-)
Wann stellst Du deine Foto´s rein? Die von der ersten Karottenmahlzeit mein ich. Ich schau schon immer *lach*
Lg, Lena

Halloho,
habe grad die Bilder eingestellt, also bitte gleich schauen *grins*..
LG bis bald Tanja

Hi Tanja,
Uiii, wie süüß, es scheint Ihr wirklich geschmeckt zu haben :-) Also, weiter so kleine Ronja *g*
Lg, Lena

huhu!!!!
vielen dank für die schönen fotos und ich freue mich riesig, daß die teile so gut bei lara ankommen!!! *freufreufreu*
lg CONNY

Hi Conny,
Sie lieb die Teilchen, vorallem das Sternchen hat es Ihr total angetan :-) Übrigens, das eine rosa Halstuch steht Ihr klasse, aber ein Foto muß ich noch machen, bisher hat sich noch nix ergeben :-)
Lg, Lena
Ps. Deine Daten sind angekommen, hast Du sonst schon mal mitgewichtelt? Außer für mich, mein ich? Dann brauch ich noch den anderen Nick.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen