Neue Bilder im Profil vom Osterurlaub und so :o)
Re: Neue Bilder im Profil vom Osterurlaub und so :
LG, Dani & Dori
ja wie schrecklich und wir benutzen ja schon seit letztem Montag Multilind, ich dreh noch durch, es ist immer noch nicht besser, vielleicht echt nicht gegen Karotte allergisch???
HAch ja, aber der Keks war echt der Hit gestern, bin zwar ein bißchen gegen Zucker und wollte sie noch etwas verhalten, aber das wird wohl nix, aber als Zahnarzthelferin bin ich da vielleicht etwas pingelig, PApa sagte sie darf es haben sonst gibt er es heimlich *grins*, nein, ich lass ihn er findet es toll und ist sooo stolz auf seinen begehrten Kauf.
LG und bis bald Tanja
Re: Neue Bilder im Profil vom Osterurlaub und so :o)
tolle Foto´s :-)
Ihr seid eine ganz süße Familie, ehrlich.
Den Keks hab ich Lara auch schon gegeben, trotz Zucker :-) Sie bekommt ja nicht die ganze Packung, von daher denk ich, einer ist schon genehmigt :-)
Lg und Ronja wünsch ich Ihren schönen Babypopo zurück, hab leider keine Ahnung was das sein könnte, Bussi, Lena
danke, das hört man gerne. bin auch sehr stolz auf meine 3 süßen.
ja, das mit dem zukcher darf man echt ned zu eng sehen, schön die ersten zähchen schrubben und ok ist es. sie war ganz happy und bekommt heute wieder einen, enns schon keine karotte gibt :O).
der po ist immer noch nicht besser und were jetzt noch warten bis montag, dann wieder zum kiar gehen. dann muß ich auch das babyschwimmen entfallen lassen, hoffe es wird noch.
lg und ihr seit auch eine hübsche familie. freue mich schon aufs nächste treffen.
lg tanja
schöne Bilder, süße family...und so wie es aussieht war es ein gelungener Urlaub.
Das mit dem Po tut mir leid, weiß aber auch keinen richtigen Rat. Dass es eine Allergie gegen Karotte ist glaube ich nicht, dann würde man am restlichen Körper und besonders um den Mund auch was sehen. Eher zahnen oder Magen-Darm-Infekt. Würde am Montag auch zum KIA und bis da ausschließlich stillen. Freue mich auf Donnerstag.
LG Angelika
Echt süße Kids hast du.. LG Betty und Ava
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen