Suchen Menü

Neue Bilder im Profil u.a. vom ersten Zähnchen :o)

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil u.a. vom ersten Zähnchen :o)

Zuuuuuu süß und der 2. Zahn guckt ja auch schon raus.
LG Angelika

Boah, ist DER süß, der kleine Jaymon!!

Re: Neue Bilder im Profil u.a. vom ersten Zähnchen

Ist der süss ! Und der zweite Zahn auch schon im Anmarsch :o) Bei Nico wächst gerade der 5. Zahn, ist aber noch nicht gut sichtbar, zumal er nicht den Mund auf hält um Fotos davon zu machen *lach*. LG und ein schönes WE ! Ela

Hallo,
ganz süß der kleine Mann und so schöne braune Haut hat er, das gefällt mir so gut, hätt ich auch gerne :o).
Unser erstes ZÄhnchen sieht fast genauso aus, aber sie nimmt die Zunge nie weg, also leider kein Mäusezahnbild *grins*, aber irgendwann kann auch sie ihn nicht mehr verstehckt halten. DEr 2. schaut bei Deinem Süßen ja auch schon bald durch, das geht jetzt bestimmt ratz fatz und er ginst dich Zahnweiß an *kicher*.
Wünsche Euch ein schönes WE und ganz LG,
Tanja und Ronja

Hallo Sonja,
wo genau nach Andalusien fährst du immer hin?
Frage nur rein aus Neugier, da ich Andalusien relativ gut kenne, ich war 7 Jahre lang immer 3-4 Wochen in Torrox-Costa, das liegt zwischen Torre del Mar und Nerja.
Gruß,
Daniela

Ach ist der süüüß und der frische Zahn, tolles Foto übrigens, ich habs ncoh geschafft sienen Zahn zu fotographieren.
In ner Woche ist der Zahn schon richtig rausgewachsen, das wir dimemr süßer.
Bei uns haben es die weiteren Zähnen noch nicht geschafft und der kleine sieht aus wie Garagamel hihi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen