Neue Bilder im Profil!Wer mag kann schaun!LG
wieder mal süsse Bilder deiner Maus!!! vlG :o)
Danke aber deine Maus mit Hut!!Hammersüß!!LG
Re: Neue Bilder im Profil!Wer mag kann schaun!LG
liebe grüße inez
Danke!!!
schön das du auch am Donnerstag zu Ikea kommst.
Den Ernie hat Finja zu Weihnachten von ihrer Oma väterlicherseits bekommen.Gibts in der Metro oder auch im Handelshof.Wahnsinn was es alles so gibt!
Bis Donnerstag.
Liebe Grüße patty
Hallo Eeeelaaaaaaaaa..
Danke und bis Donnerstag!
LG Patty und ein Küßchen von Finja für Nico
Sooo schöne Photos....
Das Kleidchen in Lila sieht an Finja toll aus.
VLG Betty und Ava und ein Küsschen für Finja
DAAAANKE!!!Sehn uns ja am Donnerstag!
Küßchen zurück vonb Finja an Ava.
Ach und der Papa hat der Finja den Hund gekauft den Ava auch hat.Kann schon Kopf schulter knie und zeh ,knie und zeh singen *Lach*
Süße Bilder! ;-)
Daaankeschön!LG Patty und Finja
Eine echt süße Maus :o)...
LG und bis bald Tanja
Re: Eine echt süße Maus :o)...
Danke uns gehts gut.Bin irgendwie nicht mehr so oft im Forum.haben das schöne wetter genossen und war eher seltener am PC.
Finja ist im Moment auch so ein nehmend und bekommt ihre unteren Eckzähne und ihre Backenzähne.Die letzten drei Nächte waren echt der Horror.Aber sonst ist sie super lieb und läuft schon an meiner hand und spricht schon so irre viel.
Freut mich das die Schilder gefallen.
ja und mit dem Forum wurde ich auch immer belächelt.So nach dem Motto ,du und dein internet.Egal ich lass sie glaubnen was sie wollen.Fühl mich wohl hier im Forum.
Liebe Grüße und ein dicker Knuffler für Ronja und Felix
Patty und Finja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen