Suchen Menü

Neue Bilder im Profil!Wer mag kann schaun!LG

Bisherige Antworten

wieder mal süsse Bilder deiner Maus!!! vlG :o)

Danke aber deine Maus mit Hut!!Hammersüß!!LG

Re: Neue Bilder im Profil!Wer mag kann schaun!LG

boah patty - wo gibts denn bitte SO EINEN ernieeee? ist ja der hammer! und daß finja eine süße maus ist weißt du ja eh ;-)
liebe grüße inez

Danke!!!

Hi Inez!
schön das du auch am Donnerstag zu Ikea kommst.
Den Ernie hat Finja zu Weihnachten von ihrer Oma väterlicherseits bekommen.Gibts in der Metro oder auch im Handelshof.Wahnsinn was es alles so gibt!
Bis Donnerstag.
Liebe Grüße patty

Ach und dein Max,Einfach zum auffressen süß!

Finja ist mal wieder total süss, echt zum knuddlen :o) Der Ernie ist ja megagenial, das sieht richtig klasse aus. LG und Küsschen an Finja ! Ela & Nico

Hallo Eeeelaaaaaaaaa..

Danke und bis Donnerstag!

Freu mich schon euch mal wieder zu sehn.Ist ja auch schon länger her als wir uns das letzte Mal geshen haben.
LG Patty und ein Küßchen von Finja für Nico

Sooo schöne Photos....

ist ja kein Kunststück bei dem tollen Photomodell.
Das Kleidchen in Lila sieht an Finja toll aus.
VLG Betty und Ava und ein Küsschen für Finja

DAAAANKE!!!Sehn uns ja am Donnerstag!

Freu mich schon.
Küßchen zurück vonb Finja an Ava.
Ach und der Papa hat der Finja den Hund gekauft den Ava auch hat.Kann schon Kopf schulter knie und zeh ,knie und zeh singen *Lach*

Süße Bilder! ;-)

Daaankeschön!LG Patty und Finja

Eine echt süße Maus :o)...

wie geht es Euch denn so? Deine Kunstwerke hängen schön an der Tür und viele bestauenen sie und sagen ohh selber genmacht, aber ich sag dann immer nein eine liebe Mami aus dem Forum hat das für uns gemacht :o). Manche lachen ja über das Forum, aber nun haben sie schon mal gemerkt dass es auch persönliche Dinge dort gibt.
LG und bis bald Tanja

Re: Eine echt süße Maus :o)...

Hallo Tanja!
Danke uns gehts gut.Bin irgendwie nicht mehr so oft im Forum.haben das schöne wetter genossen und war eher seltener am PC.
Finja ist im Moment auch so ein nehmend und bekommt ihre unteren Eckzähne und ihre Backenzähne.Die letzten drei Nächte waren echt der Horror.Aber sonst ist sie super lieb und läuft schon an meiner hand und spricht schon so irre viel.
Freut mich das die Schilder gefallen.
ja und mit dem Forum wurde ich auch immer belächelt.So nach dem Motto ,du und dein internet.Egal ich lass sie glaubnen was sie wollen.Fühl mich wohl hier im Forum.
Liebe Grüße und ein dicker Knuffler für Ronja und Felix
Patty und Finja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen