Neue Bilder im Profil!Wer mag kann schaun!LG
wieder mal süsse Bilder deiner Maus!!! vlG :o)
Danke aber deine Maus mit Hut!!Hammersüß!!LG
Re: Neue Bilder im Profil!Wer mag kann schaun!LG
liebe grüße inez
Danke!!!
schön das du auch am Donnerstag zu Ikea kommst.
Den Ernie hat Finja zu Weihnachten von ihrer Oma väterlicherseits bekommen.Gibts in der Metro oder auch im Handelshof.Wahnsinn was es alles so gibt!
Bis Donnerstag.
Liebe Grüße patty
Hallo Eeeelaaaaaaaaa..
Danke und bis Donnerstag!
LG Patty und ein Küßchen von Finja für Nico
Sooo schöne Photos....
Das Kleidchen in Lila sieht an Finja toll aus.
VLG Betty und Ava und ein Küsschen für Finja
DAAAANKE!!!Sehn uns ja am Donnerstag!
Küßchen zurück vonb Finja an Ava.
Ach und der Papa hat der Finja den Hund gekauft den Ava auch hat.Kann schon Kopf schulter knie und zeh ,knie und zeh singen *Lach*
Süße Bilder! ;-)
Daaankeschön!LG Patty und Finja
Eine echt süße Maus :o)...
LG und bis bald Tanja
Re: Eine echt süße Maus :o)...
Danke uns gehts gut.Bin irgendwie nicht mehr so oft im Forum.haben das schöne wetter genossen und war eher seltener am PC.
Finja ist im Moment auch so ein nehmend und bekommt ihre unteren Eckzähne und ihre Backenzähne.Die letzten drei Nächte waren echt der Horror.Aber sonst ist sie super lieb und läuft schon an meiner hand und spricht schon so irre viel.
Freut mich das die Schilder gefallen.
ja und mit dem Forum wurde ich auch immer belächelt.So nach dem Motto ,du und dein internet.Egal ich lass sie glaubnen was sie wollen.Fühl mich wohl hier im Forum.
Liebe Grüße und ein dicker Knuffler für Ronja und Felix
Patty und Finja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen