Suchen Menü

Neue Bauchbilder im Profil!!!

Guten morgähn zusammen.
Gestern haben wir noch schnell Bauchfotos gemacht, ich glaube echt, ich platze jetzt dann!!!
Ich krieg kaum noch Klamotten für mich *heul*
Wollte mal bei H&M kucken, wie sind die Klamotten dort so?
Was sagt ihr denn zu meiner Wampe *g*?
Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
Betty 23. Woche heute *Freu*
Bisherige Antworten

Re: Neue Bauchbilder im Profil!!!

hallo betty,
ja deine murmel ist ja schon gigantisch. dagegen ist meine ja noch klein ;-)
ich habe meine klamotten bei c&a und h&m gekauft. schön und preiswert. mußt einfach mal schaun.
lg *mia* 27+5

Guten Morgen Betty, mensch, das ist ja mal ein Bauch ! Ich finde ihn klasse. Meiner ist zwar nicht ganz so, obwohl ich schon so viel zugenommen habe, aber mit Klamottenkauf ist es echt frustrierend. Habe mir Samstag zwei Hosen mit so einem Baucheinsatz kaufen müssen, weil alle Strech-U-Hosen einfach irgendwie den Bauch "drücken". Bin jetzt schon bei Gr. 40 gelandet obwohl ich vorher 36/38 hatte *heul*.. na ja, mein Mann mag meine Rundungen... *freu* Liebe Grüße und einen schönen Tag ! Lucky *die nicht mehr arbeiten muß, weil Überstunden und Urlaub vor MuSchu gehangen*, 29.W

Hi Betty,
Dein Bauch beruhigt mich ja irgendwie ;-).... Ich habe einen ähnlich großen Bauch, bin seit heute in der 24. SSW. Und wurde am Freitag allen Ernstes gefragt, ob das Baby im August kommt *heul*!!!! Aber ist auch meine 2. SS - dann geht das mit der Kugel wohl schneller. Habe ich der 6. SSW ja schon meine Jeans am Bauch nicht mehr zubekommen ;-/....
Ich trage auch schon "ewig" SS-Klamotten: C&A (gute Qualität!) & OTTO meistens.
Viele liebe Grüße und dann noch fröhliches Weiterbrüten uns beiden :-).
Dany

Hallo Betty,
wow, da hast Du aber echt schon nen schönen Bauch für die 23.SSW!!
Aber bei mir gings in der 2.SS auch ziemlich schnell mit dem Bauch. Bin echt gespannt, wie das am Ende aussieht!
Bei H&M gibts zur Zeit nicht soo tolle Sachen, finde ich.
Hätte so gerne noch ein schönes Kleid, aber ich find nix.
LG Sabine 27.SSW und Anna 20 Mon.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen