Neu und gleich eine wichtige Frage
ich bin neu hier :) wollte erstmal alles begrüßen - Hallo :)
ich hätte gleich mal eine Frage an euch,
ich bin jetzt in der 23. SSW - mein Bauch wird immer runder - fühle mich echt unerotisch - habe mit meinem Partner zwar noch Sex aber habe Angst, dass er mich irgendwann nicht mehr sehen mag :( weil ich mir selber nicht mehr gefalle...
geht das noch irgendjemandem so?? kann man dagegen was machen?? Keinen Sex mehr haben?!?
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Vielen Dank
Teddy
Re: Neu und gleich eine wichtige Frage
also bei uns ist es eigentlich so, daß mein mann mit jedem cm bauchumfang den ich mehr habe mich um so toller findet *G* da ich nur am bauch zugenommen habe finde ich es selber eigentlich auch ganz chick. sex hat sich bei uns eigentlich nur reduziert, weil ich ständig so müde bin und irgendwie auch so unbeweglich *G* unerotisch fühl ich mich nicht, aber manchmal ist es doch schon merkwürdig erst in der neuen mamarolle zu sein und dann gleichzeitig sex zu haben ;)) kannst du denn nicht mit deinem süßen drüber sprechen? versuch dich einfach zu entspannen und dich toll zu fühlen :)
lg,
sandy 24+1
ich fühl mich auch voll unerotisch, aber mein Mann meint immer ich seh gut aus.. Er lacht zwar öfter wenn er meinen Bauch sieht aber lt. seiner Aussage lacht er mich nicht aus sondern findet es süß das der Bauch von Tag zu Tag größer wird.. Aber ich find mich die meiste Zeit zu fett.. Bin in der 26.SSW und hab schon 9Kilo drauf.. Sitzt zwar alles nur am Bauch aber wo soll das noch enden? ;-)
LG Causi ;-)
kommt mein Mann und meint - nein, Du bist schwanger und siehst toll
aus ;-)
Seine Libido scheint der Bauch also nicht zu stören, aber ich bin oft zu
müde. Ansonsten - ich weiß, daß es auch andere Männer gibt. Mein
Ex hat mich in der 1. SS auch _mit_ Sachen nicht sehen wollen, ganz
zu schweigen von Nacktheit. Sex ist da fast ausnahmslos ausgefallen,
was ebenfalls nicht zur Stabilisierung der Partnerschaft beitrug.
Mein Tip: sprich mit ihm drüber. Es gibt _wirklich_ Männer (wohl die
Mehrheit?), denen ihre schwangere Frau gefällt!!!
LG, Manuela
>also, gleichgesinnte Grüsse, Danni 24.Wo
lg
Teddy
Er findet´s toll
ich hab mir da am Anfang der Schwangerschaft auch immer Gedanken drüber gemacht, aber je runder ich werde um so vernarrter ist er in meinen Bauch. Früher hab ich mal zu ihm gesagt, dass ich Baby-Bäuche total schön finde und er fand das gar nicht. Da hatte ich dann schon etwas Bammel. Ich bin jetzt in der 30. SSW und da ich auch nicht sehr gross bin habe ich auch schon einen riesigen Bauch. Mein Mann findet´s toll und er und mein Sohn geben sich teilweise stundenlang gegenseitige Klopfzeichen wenn wir einen Abend auf der Coach verbringen, er singt ihm jeden Abend ein Schlaflied vor, ölt mir auch brav den Bauch ein und gibt jeden Morgen bevor er geht mir und meinem Bauch einen Abschiedskuss. Ich denke Deine Sorge ist unbegründet. Ich denken dass Väter zwischen dick und schwanger unterscheiden und vor allem wenn es sich um das eigene Kind handelt sind sie bestimmt auch stolz auf den Bauch. Und sei froh, dass ihr noch Sex haben könnt. uns hat´s die FÄ verboten, weil ich vorzeitige Wehen hatte.
LG
Katrin
ja ich denke es geht den meisten von uns so...
Mein Mann fand den Bauch unserer Nachbarin schon klasse und ist jetzt auch von meinem Bauch begeistert und auch etwas geschockt ob der Größe ;-)) Seiner Libido tut dies keinen Abbruch, er ist sehr zärtlich und rücksichtsvoll; allerdings ist der Sex etwas seltener geworden, da ich mich nicht besonders sexy finde und er tierisch viel arbeitet. Wir kuscheln und schmusen dafür um so mehr und diese Nähe gibt mir sehr viel!!!
Ein gutes offenes Gespräch wünsche ich Dir heute Abend.
GLG Birgitt 30+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen