Suchen Menü

Neu hier *wink* :-)

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich aus dem August-Forum bei 4+3 wieder verabschieden musste, hoffe ich nun, dass ich bis Mitte Oktober hier bei Euch bleiben darf... :-) Beim letzten Mal wurde das Persona-Orakel immer schwächer und auch die Tests wurden undeutlicher. Aber diesmal scheint das HCG brav zu steigen, denn ich habe super positive Tests, die immer deutlicher werden :-)))))
Heute bin ich 4+0 (NMT war am Montag) und ich wollte noch eine Woche warten, bis ich einen Termin beim FA vereinbare. Ich möchte gern bei 6+0 hingehen, damit man schon gut was sehen kann im US. Was meint ihr? Ob ich das aushalte? :-)
Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit hier!
GLG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Neu hier *wink* :-)

Hallo Britta,
du bist ja wirklich eine Testverrückte *schmunzel* Ich wünsche dir alles alles Liebe und das dein Krümelchen es sich so richtig bei dir gemütlich macht. Meinen ersten Termin hatte ich bei 7+1 und da konnte man dann auch gleich das Herzchen schlagen sehen. Vielleicht hälst du es ja solange aus. Man ist ja auch immer so fürchterlich Neugierig :-))
Liebe Grüße
Anja

Re: Neu hier *wink* :-)

Liebe Britta,
herzlich willkommen und alles Gute für diese Schwangerschaft! Ich wünsche Dir, dass Du es aushälst bis 6+0!! Kannst ja bis dahin weiter testen; hab`ich auch gemacht, war zwar teuer aber wenn`s einen doch beruhigt ;-)
VLG, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen