Neu hier und 6+5
ich bin die Neue !!!
Bin heute 6+5 und mußte mich jetzt einfach hier anmelden.
Ich bin 32 Jahre alt und das soll jetzt unser zweites Kind werden.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit.
Pünki´s Mami
Re: Herzlich Willkommen & herzlichen Glückwunsch!!
Re: Neu hier und 6+5
was heißt denn 6+5???
Ich bin seit Dienstag in der 7 SSW und am 07.09.04 ausgezählt. Bin 35 J. und bekomme auch mein 2.Kind
Lieben gruß birgitt
Bei mir ist es auch das zweite Kind und ich bin 33 Jahre alt. Na, da sind wir ja fast gleich.
GLG mirela 6+0
danke für die nette Begrüßung.
Ich habe mal nachgerechnet und bin heute eigentlich erst 6+3. Aber am Dienstag habe ich FA-Termin und werde mal nachfragen, wieso man mich 4 Tage früher eingestuft hat. Nach dem interaktiven Rechner und meiner Schablone von vor 5 Jahren haben die "Damen vom Tresen" sich verrechnet. Es sei denn die sind von einer Zykluslänge von 28 Tagen ausgegangen, dann wäre es richtig. Wie war das bei Euch? Wonach seit Ihr eingestuft worden? US oder Mens?
Würde mich mal interessieren?
Schön daß hier mehrere sind die das zweite Kind bekommen. Wie alt sind Eure ersten? Meiner ist schon 5. Hat bei uns sehr lange gedauert bis ich schwanger war.
Liebe Grüße,
Kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen