Suchen Menü

Neu!!!

Hallo Ihr Lieben!Bin mitlerweile in der siebten Woche...und möchte mich jetzt auch einmal zu Wort melden.
Hab eine Frage:Da wir nicht so schnell mit der Ss gerechnet haben, haben mein Mann und ich mit einem Pärchen vor ein paar Monaten einen Skiurlaub (März in Österreich) gebucht.
Habe erst vor kurzem das Skifahren gelernt und wäre zu diesem Zeitpunkt in der 15. Woche. Werde zwar nochmal meine FA fragen, aber was meint Ihr: sollte ich das Skifahren lassen, oder kann das dem Kind nichts schaden???
Lg
Bisherige Antworten

Bin auch neu!!!

Hallo,
bin in der selben Situation... 6. Woche SS und auch für März nen Skiurlaub in Österreich gebucht. Ich glaube zwar nicht, daß eine große Gefahr besteht (es sei denn man fällt ständig auf den Allerwertesten oder rast wie ein Irrer die schwarzen Pisten runter)aber ich selber habe einfach Angst - deswegen werde ich nochmal mit meinem Liebsten verhandeln, ob wir nicht doch lieber in die Sonne fahren können...
Du wirst dich schon richtig entscheiden, tendenziell spricht nichts gegen Sport, einige gehen sogar reiten...
GlG Evaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen