Suchen Menü

Nette Sachbearbeiterin

Also, meine KK übernimmt die Kosten für ET, Material, GVK und Partner GVK.
Für Akkupunktur und Moxen hätte ich vor vier Wochen den Antrag abgeben müssen, sie hat gerade den Bescheid bekommen das es ab sofort nicht mehr übernommen wird.
Die Bereitschaftspauschale wird O-Ton unfäirer Weise nicht übernommen, während alle anfallenden KrankenhausKosten und auch der erlogene WKS übernommen wird. Sie findet um die Frauen für eine HG zu belohnen müßte man die Kosten übernehmen. Und der Trend geht wohl dahin (zur HG). Also ich bin jetzt ganz zufrieden. Das Mutterschaftsgeld beträgt übrigens genau soviel wie das Arbeitslosengeld. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nette Sachbearbeiterin

hallo nicole,
na das hört sich doch super an. die bereitschaftspauschale wird doch nie übernommen - ich habe ne beleghebamme und die rufbereitschaft muß ich auch selber zahlen bzw. eigentlich hab ich noch gar nicht nachgefragt.
lg *mia* 31+5

@mia

Hallo Mia!
Ich wollte nur mal nachfragen ob du weisst wieviel du für die Rufbereitschaft bezahlen musst.
LG Anna

Re: @mia

Ich muß 250 EUR zahlen. Und Ihr?? LG Nicole

Re: @mia

ich muß stolze 200 eur zahlen. aber die sind es mir wert "meine" hebi die ganze zeit bei mir zu haben.
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen