Nehmt ihr mich noch auf?
Auf die Gefahr hin, dass mich einige für vollkommen bekloppt erklären, bekenne ich mich dazu, dass ich erst vorgestern in der 20. Woche erfahren habe, dass ich schwanger bin! Mir geht es also blendend... nur mein Bauch hat mich stutzig gemacht. Zum Glück, denn jetzt kann ich mich wenigstens noch 20 Wochen freuen und vorbereiten!
Da ich 9monate schon recht lange kenne und in den Foren auch gerne still lese, habe ich natürlich gleich bei euch vorgeschaut.
Lieben Gruß
Das musst Du uns jetzt aber genauer erklären :-)
herzlich willkommen!!! Wie? Du hast es gar nicht gemerkt? Dann ist es wenigstens eine angenehme SS. Hattest Du denn Deine Mens noch? Hattet Ihr verhütet?
Eine Bekannte von mir hat es auch erst in der 20. Woche gemerkt, passiert also doch nicht soo selten, aber trotzdem irgendwie unglaublich!
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft!
LG
Conni
Na gut ;-)
Meine Frauenärztin musste mich vorgestern auch erst einmal beruhigen, dass ich nicht die einzige bin, der so etwas passiert... (Sie hatte auch gleich den Extremfall parat: Blinddarmbeschwerden und eigentlich sind es die Wehen...)
Da bei mir vor ca. 7 Jahren PCO diagnostiziert wurde, bekam ich eine Pille verschrieben, die meine Zyklen reguliert. Die Einnahme führte dazu, dass ich gleich gar nicht mehr meine Regel bekam. Mein Frauenarzt sagte damals zu mir, dass dies normal sei, da alle Vorgänge im Unterleib durch diese Pille herabgesetzt würden. Wenn ich mal schwanger werden wollte, dann bekäme ich Cortison, damit es "funktioniert".
Seitdem warte ich auf den Moment in dem es bei uns passt mit dem Schwangerwerden, damit ich endlich starten kann...
Also ohne Regel, mit der Vorhersage ohne Nachhilfe nicht schwanger zu werden, einer vielleicht etwas unregelmäßigen Pilleneinnahme und ziemlich viel Arbeit habe ich es nicht gemerkt, dass ich schwanger bin!
LG
:o)
ich hoffe du freust dich!!!
viel glück!!!
:o)
dois (20+1)
Re: :o)
Claudia
Hihi, dann herzlich willkommen!
Re: Na gut ;-)
na, da sind wir ja nach Adam Riese und wenn ich mich jetzt bei unseren ca. 100 Forum-"Ohne"glieder soweit erinnern kann 4 schwangere PCOSlerinen hier :O)
Was hast du denn für eine Pille bekommen? Die Pillen drücken die zuvielen männlichen Hormone bei PCOS und somit kann es leicht sein, dass aus der verhütenden Wirkung bei unregelmäßiger Einnahme eine "stimulierende" Wirkung wird ;O)
Wenn du dich mal näher mit PCOS befassen willst, kannst du mich gerne kontaktieren. Nur soviel: Du hast sehr viel Glück dass es nicht zur Cortison-Gabe gekommen ist, weil das NICHT bei PCOS eingesetzt werden sollte (leider aber immer noch wird :O( ) UND ein kleiner Hinweis: Wenn du evtl. Diabetes II gefährdet bist durch Verwandte mit Diabetes II u.s.w., dann bekommt man bei PCOS in der SS leichter eine SS-Diabetes. Aber das muss nicht sein ...
Ich wünsche dir eine super "Rest"-SS und alles Liebe,
Flip mit Flocke 16+0
Re: Na gut ;-)
Herzlichen glückwunsch erstmal.
melanie 21ssw
schön, dass du da bist
LG Birgitt 22+3
Re: Nehmt ihr mich noch auf?
das ist ja kaum zu glauben :)Da hört man immer mal wieder solche "Geschichten" und kann das irgendwie nicht glauben.. aber nun glaube ich es ;) Ich wünsche dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft und alles Gute. Viel Spaß hier im Forum :)
Liebe Grüße
Jana mit Finley & Knubbel 16 SSW
Re: Nehmt ihr mich noch auf?
Herzlich willkommen und ich find es auch unglaublich aber eine Freuhndin hat es auch erst im 6. Monat gemerkt.
Aber nun musst Du nur noch so lange warten wie wir ja schon warten mußten bis wir bei 20 angekommen sind.
Schönen Tag nochund liebe Grüße
Tanja und Grimmelchen 18+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen