Suchen Menü

Nehmt Ihr mich auch noch auf??

Hallöchen! Ich habe gestern Abend den ersten Schwangerschaftstest meines Lebens gemacht - schon ein komisches Gefühl (*gg*) und er war positiv!! Wir freuen uns total und können es eigentlich gar noch nicht fassen. So, nun werde ich mir heute einen Termin bei meinem FA für Ende der 6. SW ausmachen und hoffe, dass das Herzchen dann schon schlägt. gglg spechti (4+4)
Bisherige Antworten

Klar doch, herzlich willkommen o.T. :-)

Setz Dich, mach's Dir hier gemütlich und

herzlichen Glückwunsch!
LG, Silvia 11+1

Danke...

... für die nette Aufnahme! glg spechti

Re: Nehmt Ihr mich auch noch auf??

Na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen !!!
Alles Gute udn LG Claudi

Hallo,schön,das noch jemand hier ist,der auch noch so früh ist....Bin heute auch 4+4,war gestern beim FA und habe schon einen schwarzen Punkt gesehen. Irre!!! Merkst Du eigentlich sonst noch irgendwas? Ich bin nur müde und friere. Aber das mach ja nix, Freude ist um so größer. Liebe Grüße Anja

Hi Anja, frieren tu' ich auch etwas, aber das ist bei mir eigentlich schon fast normal. Ansonsten geht's mir bis auf immer wiederkehrendes Unterleibsziehen (wie kurz vor der Mens), die heute Nacht so arg waren, dass ich fast nicht schlafen konnte und mir echt schlecht von dem Stechen/Ziehen war, gut. Bin schon gespannt, was ich sehen werde, wenn ich in zwei Wochen zum Arzt gehe *ggg*. Wann musst Du wieder hin? lg spechti

Hi Spechti, das Ziehen hatte ich auch total. Hatte voll Angst, daß jetzt doch die Tage kommen, aber nix da...
Bin am 03.03. wieder da, da ist meine Ärztin auch wieder da, war nur bei einer Vertretung. Morgen bekomme ich die Blutwerte. Den Punkt hat man trotz ganz schlechtem Ultraschallgerät gesehen(Vertretung hatte nur so ein schlechtes Gerät:(().Freu mich schon wieder voll auf Mittwoch!!! Bin heute auch am Tag extrem müde und habe keine Lust mehr zu arbeiten....Liebe Grüße und meld Dich mal wieder, ist schön, eine "Leidensgenossin" zu haben...

Hallo Anja, ja hab' auch immer das Gefühl, jetzt und jetzt kommt sie doch noch.... Hoffe, das Ziehen lässt bald nach. Wollte ja heute einen Termin fix machen, doch leider (grrr!!!) ist mein Arzt auf Urlaub;hat erst wieder am 3.3. Ordination. Beneide Dich!!! lg spechti

Guten Morgen Spechti,ich war ja auch bei einer Vertretungsärztin,meine hatte auch Urlaub...Da geh ich dann am 03.03. hin. Hast Du jetzt auch am 03.03. Termin? Das Ziehen ist bei mir im Moment total weg,fühle mich gar nicht schwanger. Da hat man immer Angst, daß es doch nicht wahr ist oder wieder weggeht....:((( Bekomme allerdings heute Mittag meine Blutwerte,hoffentlich ist ordentlich hcg drin!!!Schreib Dir dann noch mal...Bis dann Anja

Re: herzlich willkommen!!!!-->glg silke

Immer herein - herzlich willkommen o.T. + LG Heidi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit und danach natürlich auch!!!!
GGGGLG Miriam & Krümelchen 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen