Nehmt Ihr mich auch noch auf??
Klar doch, herzlich willkommen o.T. :-)
Setz Dich, mach's Dir hier gemütlich und
LG, Silvia 11+1
Danke...
Re: Nehmt Ihr mich auch noch auf??
Alles Gute udn LG Claudi
Bin am 03.03. wieder da, da ist meine Ärztin auch wieder da, war nur bei einer Vertretung. Morgen bekomme ich die Blutwerte. Den Punkt hat man trotz ganz schlechtem Ultraschallgerät gesehen(Vertretung hatte nur so ein schlechtes Gerät:(().Freu mich schon wieder voll auf Mittwoch!!! Bin heute auch am Tag extrem müde und habe keine Lust mehr zu arbeiten....Liebe Grüße und meld Dich mal wieder, ist schön, eine "Leidensgenossin" zu haben...
Re: herzlich willkommen!!!!-->glg silke
Immer herein - herzlich willkommen o.T. + LG Heidi
GGGGLG Miriam & Krümelchen 10+2
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen