Nehmt Ihr mich auch noch auf??
Klar doch, herzlich willkommen o.T. :-)
Setz Dich, mach's Dir hier gemütlich und
LG, Silvia 11+1
Danke...
Re: Nehmt Ihr mich auch noch auf??
Alles Gute udn LG Claudi
Bin am 03.03. wieder da, da ist meine Ärztin auch wieder da, war nur bei einer Vertretung. Morgen bekomme ich die Blutwerte. Den Punkt hat man trotz ganz schlechtem Ultraschallgerät gesehen(Vertretung hatte nur so ein schlechtes Gerät:(().Freu mich schon wieder voll auf Mittwoch!!! Bin heute auch am Tag extrem müde und habe keine Lust mehr zu arbeiten....Liebe Grüße und meld Dich mal wieder, ist schön, eine "Leidensgenossin" zu haben...
Re: herzlich willkommen!!!!-->glg silke
Immer herein - herzlich willkommen o.T. + LG Heidi
GGGGLG Miriam & Krümelchen 10+2
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen