Nehme vorläufig traurig Abschied von Euch :O(
nachdem wir jetzt schon soviel gemeinsam durchgestanden haben, bin ich wirklich traurig, mich aus dem Forum vorläufig verabschieden zu müssen.
Ich bin nur noch bis Freitag hier auf Arbeit und nur hier hatte ich eine Gelegenheit, ins Internet zu kommen.
Unser künftiges zu Hause ist zur Zeit nur ein besserer Rohbau (wird ganz schön stressig bis ET da einzuziehen) und somit habe ich noch keinen Platz, wo ich meinen neuen PC mit Internet-Anschluss aufstellen kann.
Also bleibt mir nix anderes übrig, als diese Woche noch zu genießen und mich danach baldmöglichst wieder zu melden.
Schade, dass es jetzt genau in die Zeit fällt, wo die ersten Baby´s zu purzeln anfangen.
Ich werde euch schrecklich vermissen :O(
*kugelknuddelanalle*, Eure Flip 32. SSW
Re: Nehme vorläufig traurig Abschied von Euch :O(
na dann sputet euch mal, damit der PC bald einen Platz findet ;o)
Wünsch dir alles gute für die kommende Zeit, dass wir uns bald wieder sehen!
LG Claudia
sei nicht traurig, du kommst doch wieder, ja? Hauptsache, du lässt es dir gut gehen. Lass dich nicht stressen vom Hausbau, das wird schon. Bald hat der PC eine Ecke gefunden und dann ist der erste Klick hier ins Forum!
Bis bald!
Bondgirl, 32. SSW
ich bewundere menschen die ganz ohne netz leben, wir sind 16 stunden am tag online und ich glaub ich würde durchdrehen täts mir jemand weg nehmen *G*
na, ich wünsch dir eine erholsame zeit und das der ganze umbaukrams schnell an dir vorbeizieht *mitleid* hoffe man sieht dich hier mal wieder!
lg,
sandy
man, hab ich jetzt grad einen schreck bekommen. mir blieb echt kurz das herz stehen - ich dachte schon an was schlimmes.
ich wünsch dir viel erfolg bei eurem einzug und nicht allzuviel stress.
bis bald
lg *mia* 35+5
Mensch .... gut, dass ich hier mal wieder vorbeigeschnuft bin ...
Ists schon soweit ... mein Gott wie die Zeit vergeht!!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Geburt!!!
GGGGLG
Muckel
aber du kommst doch bestimmt bald wieder! Und vielleicht noch bevor dein Baby purzelt und dann freue wir uns alle, daß du da bist!
Pass gut auf deine Kugel auf! LG Jessi
ich bin auch erst erschrocken, als ich den titel deines postings gelesen habe. *schwitz* bin echt froh, ist es "nur" der umzug!!! :o) hey, sei nicht traurig, du kommst ja wieder!!!! und ein neues heim ist doch auch was schönes!!!! wir werden anfangs september auch umziehen (eigentumswohnung)! *freu* alles gute für den umzug und bis bald!! glg, brösmeli 32. ssw
wie schade!!! Meld dich aber sobald du einen Internetanschluss hast. Und lass dich nicht zu sehr von euren Bauarbeiten stressen, denk an das schöne Haus was ihr hinterher habt!!!
Ich wünsch dir alles Gute!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 38SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen