Suchen Menü

Negativ

Hätt ich ja jetzt fast vergessen, hab heut vormittag getestet... negativ... jetzt bin ich fast ein bisschen enttäuscht, obwohl ich davor meiner freundin noch gesagt habe, dass ich durchdreh, wenn ich echt jetzt schwanger bin... sie hätte sich gefreut, denn sie entbindet ja im Dezember *g*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Negativ

Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden *g* ;o)
Bin echt schon gespannt wann du berichtest......:O)
VVVVVlG, uli

Huhu,
ja mal kucken... wobei ich damit den vorzeitigen Herzkasperl meiner Mutter provozieren würde *ggg*
Was ich dir mal sagen wollte, erneuere mal dein Profil lol oder ist das jetzt zuviel verlangt von einer gestressten Vierfachmutter? *gg*
LG Claudia

Ja, ja die Mütter.
Meine war schon beim ersten fix und alle.
Sie wär, glaub ich, der Grund, sollten wir keine Kinder mehr bekommen. Meine Mum macht sich sowas von Sorgen und ich mir dann um sie, weil sie sich ja Sorgen macht......usw.
Furchtbar *g*
Hoff ich bin dann mal etwas relaxter bei meinen 3 Töchtern :o)
Profil? Hmm, was willst denn wissen?
Ja, vielleicht mal abends wenn mehr Zeit ist und ich nicht wieder mit dem Laptop am Schoss einpenn *g*
Ich nehm's mir mal ganz bewusst vor, Okay?
Vlg, uli

Hm wissen so direkt jetzt nix *g* Ich les nur unheimlich gern die grösseren und kleineren Geschichten in den Profilen und bei dir steht ja drin, dass du es irgendwann vervollständigst und von Zeit zu Zeit kuck ich immer mal wieder, ob was spannendes drin steht ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen