Negativ
LG Claudia
Re: Negativ
Bin echt schon gespannt wann du berichtest......:O)
VVVVVlG, uli
ja mal kucken... wobei ich damit den vorzeitigen Herzkasperl meiner Mutter provozieren würde *ggg*
Was ich dir mal sagen wollte, erneuere mal dein Profil lol oder ist das jetzt zuviel verlangt von einer gestressten Vierfachmutter? *gg*
LG Claudia
Meine war schon beim ersten fix und alle.
Sie wär, glaub ich, der Grund, sollten wir keine Kinder mehr bekommen. Meine Mum macht sich sowas von Sorgen und ich mir dann um sie, weil sie sich ja Sorgen macht......usw.
Furchtbar *g*
Hoff ich bin dann mal etwas relaxter bei meinen 3 Töchtern :o)
Profil? Hmm, was willst denn wissen?
Ja, vielleicht mal abends wenn mehr Zeit ist und ich nicht wieder mit dem Laptop am Schoss einpenn *g*
Ich nehm's mir mal ganz bewusst vor, Okay?
Vlg, uli
LG Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen