Suchen Menü

Nebenjob

Hallo,
mein Mann sucht einen kleinen Nebenjob. Nun haben wir eine Annonce in der Sonntagszeitung, wo Zeitungszusteller gesucht werden. Kann mir eine von Euch sagen, wie da die Verdienstmöglichkeiten sind? Er müsste nämlich zum "einsatzort" noch gut 15 km fahren. Wären also bei einer Tätigkeit von 2 mal die Woche 60 km/woche also rund 240 km/Monat die abgedeckt sein müssten. (Wäre Sonntags- und Mittwochs Vormittag. Sonntag wäre ich da, und von Dienstag auf Mittwoch schläft sie dann bei meinen Eltern, weil eh ein Tag in der Woche Grosselterntag ist. Kann man ja praktischerweise verbinden)
Wenn ich die Kosten fürs Tanken abziehe, muss natürlich ein guter Betrag übrigbleiben, damit es sich lohnt. Also wer sich auskennt, bin für jede Info dankbar.
Gruss
Sil
Bisherige Antworten

Re: Nebenjob

Weiss nicht, wie das bei euch ist. Aber hier bei uns (Frankfurter/ Mein) ist es eher ein Hungerlohn. Also der Aufwand wäre es bei uns nicht wert.
LG Pamela

Hier ist es auch eher was für Schüler .....

.... zum aufbessern des Taschengeldes.
also nur ein paar Kröten.

Re: Nebenjob

Hi,
also hier werden Prospekte, Zeitungen nicht nur Teenies ausgetragen.
Allerdings glaube ich nicht, dass es sich noch rechnet, wenn das Benzingeld sowie die Fahrtzeit noch mit eingerechnet werden.
Aber fragen kostet doch nix, oder?
Viel Erfolg,
VG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen