Ne runde O-Saft schmeiß :o)
Bin ab heute in der 25.SSW *unfassbar**kopfschüttel*
Ich frage mich doch manchmal wo die Zeit bleibt :o)) mir kommt es immer noch so vor, als hätte ich erst gestern den SS-Test gemacht *G*
Die kleine turnt heute schon putzmunter rum *G* und so langsam merkt man auch die tritte von außen *schmacht*
GGGGGGLG
Anne und Babygirl(25.SSW)
Re: Ne runde O-Saft schmeiß :o)
stimmt die zeit vergeht echt wahnsinn. und ich hoffe, daß mir auch die zweite hälfte so schnell vergeht. ich feier ja erstmal am samstag bergfest *freu*.
aber ist schon schön, wenn man sein kleines so rumturnen merkt. ich merke es auch schon von außen, mein mann auch. er war ganz begeistert, als er den stupser merkte.
glg und danke für den lecker o-saft
*mia* 19+4
Re: Ne runde O-Saft schmeiß :o)
schon 7. Monat, oder hab ich mich jetzt verrechnet!? wow
Hab mir die Bildchen in deinem Profil angeschaut, hast ja schon einige dazu bekommen beim letzten mal , gell. Das eine mit den Fingern ist ja mal ganz süß, ich frag mich was sich die kleine Maus da gedacht hat *grins*. Habt ihr eigentlich schon einen Namen? Seit wann kann man die kleine denn schon von außen spüren?
Wie ist das denn mit dem Papi, bleibst du alleinerziehend oder kommt er wieder zur Besinnung, oder willst du nicht mehr? (sorry für die Frage musst nicht drauf antworten *schon mal in Deckung geh*)
Mein Mann kann es kaum erwarten bis er auch die Tritte spüren kann, aber es scheint ein ganz ruhiges Kind zu sein , oder eine Schlafmütze *lächel*.
GGGGGGLG Miriam & Krümelchen 21.SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen