Ne runde Kindersekt spendier für jjunker :o)
*kicher* ..... danke, den nehme ich gerne an :o)))
Re: *kicher* ..... danke, den nehme ich gerne an :o)))
Ich werde heute auch früh in s Bett gehen. Ich bin nnur noch so 15-20 minuten da und dann geht es ab ins Bett .... und hoffentlich lässt Laura mich schlafen bis morgen früh um 8 oder so ;o)
und die Maus läßt dich bestimmt bis 8Uhr schlafen *daumenquetsch*
also dann ...... ich hau mich hin :o)
Eine erholsame Nacht und süße Träume ---->LG
Noch jemand da? *umschau*
HUHU!!! Ich hätte gerne nen Caipi!!! LG Uli
*Caipirüberschieb*
Re: *Caipirüberschieb*
Hmmm das Wetter ist noch etwas Mau, aber es soll wohl besser werden. Wir erwarten am WE bis zu 28°. Mal sehen, ob es auch dazu kommt ;o)
Und wie war Dein Tag heute? Hattest Du viel zu tun?
ABER
meine Tochter hat heute das erste mal pipi ins klo gemacht,nur dafür konnte sie heute nur MAMA sagen...ich schwöre irgendwann laße ich mich umtaufen *g*
Um die Betten und die Wäsche beneide ich Dich garantiert nicht *gg*
Ja, meine Wäsche hab ich gestern endlich erledigt gehabt. Und die Betten hat Männe zu beziehen ;o) Das ist sein Job.
So, werde jetzt ins Bett gehen. Danke für den Caipi, und bis morgen *gg*
Schlaf gut, Uli
GUTE NACHT und süße Träume ---LG
Guckuck!
Juhu *winke*
Re: Juhu *winke*
iiiiih, ich hab grad gesehen, dass an meiner Decke ein dicker Käfer krabbelt! :o(( Aber denn krieg ich net... Der turnt an der Lampe rum. Wenn er weiter wandert, kann ich ich evtl. einfangen. *bäh*
hab grad versucht umzuschalten*lol* diesen Blick hättest mal sehen müssen *g*
na so lange es keine spinne ist mit gaaaaaaaaaaaaaanz langen Füßen ;o)) so ist mal eine vor jahren begegnet,hab bestimmt ne halbe flasche haarspray draufgesprüht *lach*
ES REICHT!!!
uah, Spinnen sind mein Albtraum! DAs seltsame dabei ist jedoch, dass ich mit Mini-Exemplaren eigentlich kein Problem habe. Aber wehe, sie sind größer wie 0,5 cm, dann krieg ich die Krise!
Wenn ich die Viecher aus sicherer Entfernung sehe, kann ich sie sogar meistens mit Hilfe von einem Stück Papier und einem Glas entfernen.
Aber wenn ich -wie neulich auf dem Spielplatz- von so einem Vieh (heimtückisch) überrascht werde, ist es aus! Da werd ich zur hysterisch kreischenden panischen Furie!! *gg*
Ich werde da auch immer hysterisch,bin sogar so das ich den Raum nimmer betrete oder bei jedem krabbel hysterisch an mir rumzuppel *g*
meine cousine hat mich immer mit ner plastikspinne geärgert,die sah sooooo echt aus *bäh*
THEMAWECHSEL ;o)
Wie war euer Tag?
*heul*, hab heute den Schock gekriegt... ich hab ich dir doch von unserer Gartenbemusterung erzählt....
also heute war dann mal ein Gärtner da, der eine Schätzung abgab, was es kosten würde, wenn man statt einer Böschung (bei der dann nix vom Garten übrigbleibt) eine Mauer zur Abstützung und Absicherung des Gefälleausgleiches machen würde....
Tja.... bei der "unschönen" Variante ca. 2000-2500 ?!!!! Bei der optisch ansprechenderen Lösung mit Granit-Stelen nochmals 1.ooo ? mehr! Ich bin schier umgefallen!!!!
Sind die bekloppt?? Steht "Krösus" auf meiner Stirn??
O.k., der Bauträger beteiligt sich, aber in welcher Höhe ist noch offen!
Du Ärmste...man man man die kommen aber auch aus allen Richtungen mit ihren Kosten...
Hoffentlich beteiligt er sich angemessen *ganzdolldaumendrück* kann man da nix in Eigenarbeit machen?
Klar, wir werden schon Eigentleistungen machen, z.B. bei dieses Sichtschutzdingern...
aber an die Mauer trauen wir uns net ran. Wir ham ALLE keinen Plan davon. Man muss da ja irgendwie auch ein Loch buddeln, Kiesbett drauf und eben dann diese Betonwinkel reinsetzten und zuschütten. Das Problem ist nur, es muss eben halten, da der leichte Hang da irgendwie drauf drückt!
Glaubste, dass ich froh bin, dass wir net unser ganzes Eigenkapital in die Wohnung gesteckt haben? Alle ham uns für bekloppt erklärt, jetzt wissen wir, dass die Entscheidung, einen Puffer zu lassen, richtig war!
das mit dem Eigenkapital habt ihr gut gemacht,man weiß ja nie was auf einen zukommt :o( hat man ja an dem Garten gesehen...es ist nie schlecht nen Puffer zu haben...ich muß langsam auch mal anfangen nen Puffer zu schaffen,aber so einfach ist das halt net im moment.
Hab mit meiner "Freundin" telefoniert,ich kann dir sagen mir ging die Galle hoch. zw. ihr und ihrer tochter ist so eine Hassliebe,das kann ich net verstehen.
Natürlich hat -fast- jede mal das Bedürfnis, die lieben Kleinen kurz mal auf den Mond zu schießen, aber Hassliebe!`?!?
Ts, wie alt ist denn ihre Tochter?
sie schiebt ihre Kinder jedes WE zu ihre Eltern oder sogar 4Tage,manchmal ne Woche...weil sie nerven...HALLO,das sind Kinder *kopfschüttel*
aber mit der Große hat sie massiv probleme,schiebt aber immer andere Sachen voraus :o( wie sie sei in ihrer Entwicklung voraus,sie kommt mit der Umgebung net klar (umzug),sie WILL zu den Großeltern weil sie die ja kaum hatte....ähm eine 3jährige kann das doch net so einschätzen,die große will auch lieber bei den Großeltern bleiben wie zu den Eltern gehen,bettelt sogar ihre Tante an das sie mit soll *grummel* da würde ich mir als Eltern mal Gedanken machen.
ACH ich könnte noch viel mehr aufzählen...keine Regelmäßigkeit,heute so morgen so...mit dem Baby geht sie NOCH normal um,die große fühlt sich in den HIntergrund...
hab der Schwester jetzt angeboten,das wenn sie die Kids hat,sie gerne bei mir vorbei kommen kann...das die große ein bischen NORMALITÄT leben kann...das leben besteht doch nicht nur aus Verbote,das müssen sie doch noch früh genug lernen...ich könnte heulen :o((((
Warum bekommen solche Leute Kinder? *kopfschüttel*
Ich hab grad mal für ein Hypnose-Abnehmkurs eine Terminanfrage gemacht. die wollen zwar auch ein Schweinegeld, aber ein Versuch wäre es Wert, denn ich komm grad überhaupt net zurecht! :o((
So, ich wander aber langsam ins bett!
Schlaf gut, bis morgen,
VLG Marion
Mußt mir dann unbedingt erzählen was da rausgekommen ist ;o)
Ich werde auch ins Bett wandern,hab nen anstrengenden Tag vor mir *augenroll*
GUTE NACHT und süße Träume
GLG
Ann-Katrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen