Ne Runde Forums-Sekt ausgeb... weil...
Du meine Güte wie die Zeit vergeht!! Kann die vielleicht jemand für mich anhalten? *grins*
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und sorry für das 'Sinnlos-Posting' ;)
Achja eins noch, Yara Michelle hat sich gestern das erste Mal ganz allein in den Stand hochgezogen (an meinem Hosenbein *g*).
Alex (*07.03.79) & Yara Michelle (*21.09.04)
Na, herzlichen Glückwunsch.....
ja die zeit, vor allem die schöne, vergeht wirklich viiiiel zu schnell!
nochmal alles gute und deiner maus gratulation!!!
lg, uli mit leonie (*30.10.)
Herzlichen Glückwunsch!!
Kann sie denn schon sitzen oder wie hat sie das geschafft?
LG Claudia
Re: Herzlichen Glückwunsch!!
Fällt immer noch seitlich um ;)
Aber am Liebsten hat sie es, wenn man sie hopsen lässt *fG*
Hättest mal gestern mein Gesicht sehen sollen, als sie sich einfach schwups hochzieht... mein Mann und ich haben uns erstmal kaputt gelacht ;)
LG Alex
Happy Birthday!!!
Re: Ne Runde Forums-Sekt ausgeb... weil...
einen super schönen Tag wünsche ich Dir!LG
Herzlichen Glückwunsch!!!
HaPpY BiRtHdAy To YoU :-) Lg, Lena
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG
happy birthday auch von uns! lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen