Ne Freundin hat entbunden.... + Schwangerseinfrage
ich find das sooo süss - ein ganz kleines Baby zu haben - irgendwie beneid ich sie sooo sehr.
Constantin is zwar immer noch ein ganz süsser kleiner Kerl, aber sooo Mini is er auch nicht mehr.
Gehts jemanden von euch ähnlich?
Irgendwie beneid ich auch die ss-mädels hier! Aber drei Kiddies wären doch nix für mich, da kommt man ja garnicht mehr raus.
Wünsch euch nen schönen Frühlingsanfang!!
Steffi & Franzi & Constantin
Re: Ne Freundin hat entbunden.... + Schwangerseinf
Ja mir gehts genauso, meine Schwägerin hat in einem Monat ET und ich beneide sie so sehr, will auch wieder Schwanger sein und entbinden und dann noch so ein kleines Wunder im Arm halten.
Momentan ist bei uns auch kein weiteres Kind geplant und ide zwei reichen mir auch fürs erste, aber ich bin ja noch jung und ich tröste mich damit, irgendwann nochmal ein KInd zu haben, ob´s wirklich so ist, weiß ich aber nicht genau.
Lg
Steffi mti Luca und Anna
Ja mir!
3 Kinder wären kein Problem, lieber noch mehr, aber das haut finanziell nicht hin :o( Ich möchte nur gerne jetzt sofor schwanger sein, hab aber Angst, dass ich es nicht schaffe mit zwei so Kleinen...
LG Claudia
Re: Ja mir!
also die Zeit mit meinen 2 kleinen is voll süss - is kaum stressig, denn sie sind so lieb die zwei...
Trau dich doch?
LG Steffi
(die keine 3 Kids kurz hintereinander möchte)
Hieeer!!!!
mir geht es im Moment ganz genauso. Meine Nachbarin hat am 1.April ihr Baby bekommen, kam gestern nach Hause und da sah ich den kleinen Wurm im Maxi Cosi, gaaaaanz süüüüüüüüß und noch sooooooo klein. Ich habe zwar schon 3 Kiddis, bin aber immer mit dem Gedanken am Spielen, das "Glückskleeblatt" zu vervollständigen. Und wenn man dann so ein kleines Baby sieht, will man am liebsten sofort wieder schwanger sein. Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt.
Ganz liebe Grüße,Ine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen