Suchen Menü

Nathalie ist da!!!!!!!!!!

Hi Mädels,Nathalie ist am 28.8.ganz unverhofft in der 37+5SSW zur Welt gekommen.Wurde wegen V.a.Gestose in der 37SSW ins KH geschickt.Dort wurde ich dann wegen meinem zu hohen Blutdruck mit Tabletten eine Woche eingestellt.Da die Kleine nicht ausreichend versorgt war,wollten sie letzten Freitag die Geburt einleiten mit Tabletten,die die Wehen in Gang setzten sollten.Am Samstag Vormittag fielen dann plötzlich die Herztöne ab und die Ärzte teilten mir dann mit,das sofort ein Kaiserschnitt gemacht werden muß,da das Kind gefärdet ist.Dann ging alles ganz schnell.Ich war natürlich total fertig,weil ich mich auf eine Spontangeburt eingestellt habe u.dann kahm noch die Angst dazu,ob mit der Kleinen alles ok.ist.Um 14Ur18 erblickte unsere Kleine Maus dann das Licht des Lebens.Sie hat auch gleich geschrien,was mich sofort beruhigte.Sie ist 47cm und 2360g(jetzt2410g)schwer.Ihr gehts trotz des Gewichtes aber gut.Sie ist gut agil und trinkt auch super.Ich bin jetzt auf jeden Fall total erleichtert, das alles gut gegangen ist.Sind jetzt seit Donnerstag zu Hause und es läuft alles prima.Da ich 2Wochem im KH war,bin ich natürlich garnicht mehr auf dem laufenden was hier so passiert ist.Ich drücke Euch allen auf jeden Fall weiter die Daumen für die Geburt.Bilder zu unseren Kleinen gibt es auf www.biastoch.info GLG Anett
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Nicole

Glückwunsch, und euch alles gute.LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! GGLG, Lena

Alles Gute +herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! Steffi

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute wünscht euch

Alles Gute und viel FReude mit dem Sonnenschein!!

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!! :-) LG,

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

Auch von uns alles alles Gute zur Geburt! lg>>>

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

alles liebe + gute auch von uns! ---> lg

Alles Gute für eure kleine Maus

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Betty

Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG--->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch! LG Jessi

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen