Suchen Menü

Nasebohren und andere Fingerfertigkeiten...

Hallöchen,
Eure Meinung, bzw. Erfahrungen ist gefragt :o)))
Seit einigen Tagen steckt sich Lara den Finger in die Nase. Naja, Sie versucht es mehr oder weniger, denn Sie bekommt den Zeigefinger nicht wirklich ganz rein, der Finger ist dicker als das Nasenloch groß ist... Aber nunja, Sie dreht dann und bohrt und bohrt... Ansich find ich das ja witzig, schaut lustig aus und Ihr macht es anscheinend auch Spaß Ihre Nase von innen zu entdecken :o)
Das andere ist, ob beim Wickeln oder überhaupt nackig sein, Sie entdeckt grad wohl Ihren "Intimbereich". Ich lass Sie dann auch machen und beobachte Sie und Ihr Gesicht dabei. Sie zieht an den Schamlippen und manchmal fasst Sie ganz schön grob zu und zwickt sich. Aber es scheint Ihr ja nix auszumachen, zumindest tut es ihr nicht weh.
Was ich jetzt aber von Euch wissen wollte, gibt es Grenzen??? Ich mein, zB beim Nasebohren, ich möchte nicht das mein Kind (später) ständig Nasebohrt, ich find das schlimm. Jetzt ok, Sie entdeckt Sich, aber wie reagiert man später oder sollt ich Ihr gleich das Nasebohren verbieten???? Was tut Ihr in dem Fall?
Und wenn Sie sich ständig nach unten greift, ich weiß ja das es normal ist, kleine Jungs ziehen am Pullermann :o) Auch einfach machen lassen???
Blöde Fragen aber mich würde interessieren wie Ihr das so handhabt, bzw. was die Mehrfachmami´s dazu sagen :o)
Vlg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Nasebohren und andere Fingerfertigkeiten...

Lass sie machen. Das hört auch alles wieder auf, ausser bei den Jungs, da kommt es irgendwann wieder :-))) LG Nicole

*loooooooooool*

ich lass meine auch machen ;)

bei tim hat es aufgehört, dann wieder angefangen und wieder aufgehört und wieder angefangen ... wird sicher wieder mal uninteressant. nasebohren sag ich meinem 3-jährigen, dass er es nicht machen soll, er merkt es aber meist eh selber, weil die nase gleich blutet ;) bei luke sag ich noch nix.
lg, julia

Re: ich lass meine auch machen ;)

Dann wird es mit fünf nochmal spannend :-)) Marius saß nackt auf dem Sessel, es war Hochsommer und spielte an seinem Penis. Manchmal wurde er groß und manchmal nicht, er kriegte aber den Zusammenhand nicht selber raus. Also fragte er frei: "Mama, wie kriege ich meinen Penis wieder so schön groß??" Mir fehlten die Worte, dann hab ich gesagt er soll seinen Vater fragen, das sind Männernagelegenheiten. Dieser hat auch nur geantwortet "Weiterspielen" Den Lütten ist aber auch nix peinlich :-))) Heute würde er das allerdings nicht mehr fragen... LG Nicole

Re: Nasebohren und andere Fingerfertigkeiten...

Huhu,
hier das selbe in Grün! ;o))
Yannic bohrt auch mit Wonne in seiner Nase. Im Moment kommt das besonders gut, da er ja immer noch leicht verschnupft ist und dann tlw. auch mal "etwas mit raus bringt".
Aber am liebsten habe ich es, wenn er mir dann den schleimigen Finger entgegenstreckt.... *iiiih-grmpf-bäh*
Am Pullermann spielt er auch fleißig...
In beiden Fällen lasse ich ihn. Wenn er "öffentlich" bohrt tue ich so, als ob ich´s nicht gesehen hätte *gg* und versuche ihn dann gaaanz überraschend mit etwas abzulenken...
VG Marion

Re: Nasebohren und andere Fingerfertigkeiten...

nasenbohren und co. sind wohl gerade ganz in mode. ;) im moment lasse ich sei machen. alles andere ist doch eh sinnlos.
bei lena ist es schon blöder: sie steckt das was sie aus der nase holt immer in den mund. und das finde ich nun wirklich eklig. ansonsten gilt bei uns die devise, dass wir bohren, wenn uns keiner sieht. aber so richtig fruchtet das bei der großen noch nicht.
und die hände in der hose - lena sass nachdem sie ihre windeln los war mit knapp zwei eigentlich nur noch mit den händen in der hose da. das ließ dann aber bald wieder nach.
paula liegt übrigens mit vorliebe auf dem bauch und bewegt sich rhythmisch. das sieht auch klasse aus ;).
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen