Suchen Menü

Nase voll.....

Hallo....
jetzt sind es "nur" noch 5 Tage- dann wird das Baby per KS geholt- BEL seit der 37. SSW.... und mir geht es seit bald über 14 Tagen sauschlecht.... Mir ist kotzübel- ich habe andauernd Wehen, die ja sooooo überflüssig sind, da sich ja eh nix so richtig tut.
Aber mein FA würde ja am liebsten noch über den Termin gehen (23. September)- das habe ich dann aber doch dankend abgelehnt :-))))
Heute hatte ich wieder einen Kontrolltermin- und es beeindruckt keinen da daß ich- sobald ich in der Senkrechten bin Wehen bekomme- und es mich nur noch annervt.
War irgendwie bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so schlimm *seufz*.
Solange es dem Kind gut geht weisen sie mich nicht eher in die Klinik ein- haben ja auch Recht.... eigentlich.....
Freitag habe ich den Anästhesiebesprechungstermin- und wenn kein Notfall im KH dazwischen kommt werden sie es am 20. holen.
Mein armer kleiner Sohn muss sich die ganze Zeit schon mit einer jammernden Mama zufrieden geben- und mein Mann droht auch schon mit Scheidung ;-) wenn ich nicht aufhöre zu jammern. Die Welt ist gemein, was??? *g*
Wollte nur mal losmotzen- danke fürs zuhören....
LG von Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen