Suchen Menü

Nanu, wo seid ihr denn alle???????????

Bisherige Antworten

bei Lauras Taufe ;o)

Re: bei Lauras Taufe ;o)

Hallo Julia,
ja genau, stimmt.
Wie war es denn? Schreib doch mal :-)
Lg, Lena

Hi Lena,
oh es war WUNDERSCHÖN :o))
Zwar mussten wir die 300m doch mit dem Auto fahren, weil es 10 Minuten bevor wir loslaufen wollten wie irre angefangen hat zu schneien, aber das war dann auch ok.
In der Kirche hat Laura dann ihr Kleidchen anbekommen und sah einfach ZUCKERSÜß darin aus. Die Tauffeier war wirklich nett. Der Pfarrer hat es sehr schön gemacht und wir hatten ein Flötentrio (Verwandte von der anderen Familie) und ich hatte ein Liederheftchen gemacht. In der Kirche fing dann auch die Sonne wieder an zu scheinen und hat ein wunderschönes Licht in die Kirche geworfen.
Bei der Taufe selber musste ich dann doch etwas lachen, als Laura das Wasser über den Kopf gegossen wurde .... sie hat nämlich gegrinst ;o) .... sie ist halt doch eine kleine wasserratte.
Der Pfarrer hat auch alle anderen anwesenden Kinder echt süß mit eingebunden und so war das wirklich einfach nur schön!
Danach haben wir bei und Kaffee und Kuchen gegessen und das war auch sehr schön. Meine Mutter war leider mal wieder sehr anstrengend, aber da mus ich wohl mit leben ;o)
Sie hat drauf bestangen eine 'Tauftorte' mitzubringen .... vom Konditor natürlich ... *stöhn* ... so stahnden dann für 12 Personen 3 Kuchen und 12 Muffins auf dem Tisch .... *lach* .... um 18:00 waren dann alle wieder weg und Laura (die natürlich den ganzen Tag kein Auge zugemacht hat ... man könnte ja was verpassen) lag um 18:30 im Bett und hat bis aufs stillen um 1 und um 6 bis um 8 durchgepennt.
Heute wartet der Chirpraktiker auf sie ... drück mir die Daumen, dass sie nicht eingerenkt werden muss. wir hoffen echt, dass es nur ein 'Abklärungstermin' bleibt.
Alles Liebe,
Julia
P.S.: ... schickst Du mir deine Mailaddi übers Profil?
Ich lad nachher ein paar bilder in mein Online Album, dann schick ich Dir den Link .... hab nämlich auch süße 'Lese-Bilder' von Laura, die ich Dir noch zeigen wollte :o)

Hi Julia,
oh das feut mich für Euch. Hört sich sehr schön an wie Du geschrieben hast. Bei uns war es ganz änlich :-)
Ich hab die Mail schon heut morgen gelesen, meine Daumen sind bis jetzt ganz fest gedrückt! Wie war es denn? Ich hoff das es nur ein Abklärungstermin' war??? :-)
Schreib Dir gleich noch meine mailaddi, freu mich schon auf die Bilder. Bin schon sehr gespannt wie groß Laura geworden ist.
Liebe grüsse und bussi für Laura, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen