Nanu? Wo ist der Beitrag "Neue Küche im Profil?"
LG Maren
Re: Nanu? Wo ist der Beitrag "Neue Küche im Profil?"
danke für Deine Mail und ich habe auch sofort in Dein Profil geschaut und bin natürlich sehr begeistert, echt klasse geworden. Schöner als unsere, aber vom Platz hier in Ronja´s Zimmer ist unsere ausreichend.
Danke auch für die Topfmasse, werde mir gleich im Juni wenn wir heim kommen bei IKEA die SAchen holen. Gibt es die immer oder war es nur ein Angebot? Ja, die 7 Monate USA sind in 3 Wochen zuende leider :o(. Naja, noch ein Urlaub und dann Möbelpacker und Umzugsfirma, Wohnugsputzen und so weiter da bin ich wahrschinelich froh wenn wir in Stuttgart gelandet sind.
Was ist das für ein toller Bogen auf dem einen Bild mit dem rosa Stoff oben drauf? Sieht cool aus, mag ich auch haben ;O).
Das mit dem Parkett ich leider nicht so toll für Euch, der ist echt sehr teuer. Habt ihr selber gebaut oder was gekaft. dDie Fotos zeigen es seeeeeeh r gmütlich bei Euch.
Bald darf ich auch wieder eine liebevoll einegrichtet Wohnung mt mehr Platz geniessen.
Also dann wünsche ich der Carlotta viel SPaß beim Kochen und schicke Ronja mal vorbei ;o).
LG und bis bald Tanja und Co.
das ist ein Spielebogen, kannst mal googeln. Ist aber sauteuer, kostet glaub ich so 200?.....
Die Küche ist wirklich toll, so eine bauen wir für unser Mädchen jetzt auch.
Und wieder
GGLG an euch alle
Angelika
bist Du sehr traurig, dass Ihr wieder zurück müsst? War es so schön in El Paso?? Schöner als in Stuttgart??? Ich mag die Stuttgart sehr, zuletzt war ich zur Sofi dort...
Der Bogen ist ein "Spielständer", kommt aus der Waldorfpädagogik und ist ein kreativ zu nutzendes Möbelstück, dass Carlotta die nächsten Jährchen begleiten wird. Wenn Du mal googelst findest Du mehr darüber. Wir hatten unseren bei Holzkram bestellt, auf deren Seite steht auch mehr dazu.
Für Carlotta ist er zur Zeit deshalb ganz wichtig, weil er ihre Höhle ist, der einzige Rückzugsort in dieser neuen großen Behausung.
Wir haben uns übrigens ein halbes sehr altes Haus gemietet, es ist 100 Jahre alt und wir haben nun ca. 114 qm, aufgeteilt auf 2 große und 2 ganz kleine Zimmer. Weil es sehr alt und verwohnt war mussten wir viel tun und reinstecken. Das Parkett mussten wir nach missglückter Dielenaufarbeitung verlegen lassen. Die Vermieter haben aber die Hälfte dazugezahlt.
Gemütlich finde ich es noch nicht besonders. Schließlich hast Du die leeren Ecken und die Kartonecken noch nicht gesehen ;-) Aber das wird jetzt wohl auch noch alles etwas dauern, mit Kind geht das alles ja nicht mehr so flott, aber wem sag`ich das...
Ich wünsche Euch noch ganz schöne Restwochen in USA. Ihr habt es sicher viel wärmer als wir hier *zitter*...
GLG Maren
so jetzt beantworte ich mal die alten Postings, wo ich die Tage nicht dazu kam.
Also der Speileständer ist echt super aber ich denke mal dann ist Ronja´s Zimmer zu, das ist in Deutschland nicht so arg groß, aber wen wir mal mehr Platz haben, dann überlege ich mir das Teil nochmal. Habe bei Holzkram geschaut und da sind ect tolle SAchen bei und teuer, aber es hält halt auch ewig.
Mal schauen wenn wir dann in Deutschland sind wann wir dann umziehen, da mein Mann ja schon wieder verstzet wurde und dann mit grösseren Zimmern oder ein Häusechen mieten das wäre halt super.
Das ist aber super das der Vermieter zum Parkett was dazugelegt hat, wird haben alles selber bezahlt und hoffen der Nachmieter löst ihn uns dann ab. Dafür habenwir keine Kaution bezahlen müssen.
Wegen der Gemütlickeit, die hast auf dem Foto gut rübergerbracht, schön die Ecken ausgelassen. Aber ich weiß wie es aussieht nach einem Umzug, hier herrscht auchdas volle Chaos bin zum Glück scho recht weit und am Dienstag kommen die Möbelpacker und holen alles was über See geht ab. der Rest ist unbeleitetes Fluggepäck und kommt hoffe ich 1 Wochenach uns in Deutschland an.
In El Paso war es schon schön. Wir haben hier einen Pool voer der Tür, die Kinder haben ihren Spaß und ich werde das tägl. mal schnell schwimmen gehenauch vermissen. El Paso ist aber die hässlichste Stadt in ganz USA gaub ich, aber es hat alles sein schönes und ncht so tolles. Wir waren über das lange WE in San Antonio, da ist alles grün und total anders als in der Ecke Texas in der wir wohnen. Meine Sinne sind aufgetankt und konnte dort Energie sammeln um das ganze Gekrschtele jetzt fertin zu bekommen, mit 2 Kindern ist das echt der Hammer. Zum Glück sind sie so liebe.
Wir haben es hier sehr heiss, um die 35 ich meine es geht schon auf die 40 Grad zu, also zu heiss um den ganzen Tag draussen sein zu können und wenn nur im Schatten. Aber ich gehe meist erst ab 15 uhr oder Später an den Pool und bleiben dann halt in den Abend rein länger. Die Kinder kommen desahlb auch manchmal spät ins Bett, aber sie kommen gut damit klar.
So, jetzt koch ich mal wieter sonst brennt was an.
GLG und bis bald und hoffe bei Dir ist das UImzugschaos schon bewätigt undalles Ecken gemütlich.
Tanja und Co. im Reisefieber, jetzt freuen wir und schon ein bisschen auf Deutschland :o)
manchmal dauert`s...
die ist ja echt suckersüß- sowhl deine Maus, als auch die dazugehörige Küche.
Ihr habt ja viel Platz im neuen Haus- und der tolle Spielständer....
Hach- einfach herrlich.
LG
Barbara
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen